Fluggastrechte Lufthansa

ANZEIGE

Herr Baer

Neues Mitglied
01.05.2019
2
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe eine Frage an Euch Flugprofis!

Mein Flug LH425 am 19. April von Boston nach München hatte über 4 Stunden Verspätung (technische Gründe) - eine eindeutige Sache bezüglich der Entschädigung würde ich sagen.

Ich habe jetzt auf der Lufthansa-website unter Passagierrechte -> Feedback -> Flugunregelmäßigkeit (wie dort empfohlen) alles geschildert bzw. Belegen hochgeladen.
Meine Frage: wird das nach Eurer Erfahrung so klappen und wie lange wird es ca. dauern; eine Bestätigung o.ä. habe ich nicht bekommen.

Danke für eine Einschätzung!
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
In der Regel ist Lufthansa recht fix mit den Antworten hierzu... aber 1-3 Wochen wirst Du Dich schon gedulden müssen