Welche Filme/Serien auf dem Tablet für unterwegs?

ANZEIGE

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
ANZEIGE
Hallo zusammen,

der Titel sagt es ja bereits - welche Filme/Serien habt ihr momentan auf euren Tablets? Brauche noch Anregungen ;-)

Beste Grüße und einen schönen Muttertag am morgigen Sonntag!
 

floatplane

Reguläres Mitglied
04.03.2019
93
52
SFO
Aktuell Blacklist, und demnächst die neue Staffel Designated Survivor.

Und mach einen weiten Bogen um die letzte Staffel House of Cards, die ist grauenvoll.
 
  • Like
Reaktionen: Kundschafter

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
661
559
HAM/KMI
Ich habe eine Sammlung von vielen meiner Lieblingsfilme, von denen ich immer mal wieder rotiere (passt leider nicht alles aufs Gerät). Serienmäßig in letzter Zeit (mal wieder): Narcos und True Detective.
 

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
Designated Survivor hab ich schon durch. Warte schon auf die nächste Staffel.
HoC leider auch.
Was ich empfehlen kann, ist Beat auf Prime! Weiterhin 4Blocks und Berlin Station.
Jetzt kennt man auch mein Genre ;-)
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
Ich fand Ozark recht spannend. Am Anfang zieht es sich ein wenig weil die verschiedenen Plots eingeführt werden müssen. Ich finde die beste Serie mit Jason Bateman.

4 Blocks kann ich auch empfehlen. Dogs of Berlin enttäuscht ein wenig dagegen.

Andere Eltern ist auch erfrischend lustig.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.998
4.123
GRQ + LID
Ich empfehle natürlich in erster Linie Polizeiruf 110, aber nur die vom DFF :)

Dann schaue ich zur Zeit die 5. Staffel von Line of Duty, warten die letzte paar Staffel von Endeavour, und müsste ich Weissensee mal bestellen, das wird mich interessieren. Die italienische Serien 1992 und 1993 fand ich auch ganz toll, Follow the Money ist auch ganz nett, die 3. Staffel gab es gerade im Fernsehen. Alles ausser Weissensee ist 'breit verfügbar'.

Ansonsten natürlich alle Staffel von Seinfeld auf Prime - immer gut :)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich habe die kostenlose App "dailyme" installiert und lade dort täglich automatisch die aktuellen Folgen sämtlicher Nachrichtensendungen und Reportagesendungen, sowie ein paar leidlich erträgliche Serien und komme eigentlich nur im Flieger dazu, die alle mal durchzusehen.
 

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Richtig. Teilweise Niehwoh Kinderkanal. Schade eigentlich.

Bei Orphan habe ich irgendwann den Überblick verloren.

Darf man in einem Forum knallharter Vielflieger "This Is Us" empfehlen?

Bei manchen Serien ist es einfach so, dass man irgendwann aufhören sollte und das war bei designated survivor der Fall. Hat den roten Faden verloren.

Ich fand Orphan Black genial. Vor allem die Hauptdarstellerin.

This is US war mir etwas zu kitschig.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.819
1.069
KUL (bye bye HAM)
Billions, Chicago PD, Blacklist, Star Trek Discovery

Berlin Station, bis auf die letzte Staffel. Shameless (US) bis auf die letzten zwei Staffeln.
 

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.393
1.005
DRS
„Marseille“ mit Gérard Depardieu - natürlich auf französisch, um meinen Mitreisenden zu zeigen, wie krass gebildet ich bin ;)
 

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.393
1.005
DRS
Ich lasse nur deshalb immer französische Untertitel laufen!

(nicht etwa, damit ich es besser verstehe)
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Ich habe eine Sammlung von vielen meiner Lieblingsfilme, von denen ich immer mal wieder rotiere (passt leider nicht alles aufs Gerät). Serienmäßig in letzter Zeit (mal wieder): Narcos und True Detective.

gleichfalls True Detective auch wenn die 2.(zuviel Nebenhandlung) und 3. Staffel (schwaches Ende) um Längen nicht an die 1. Staffel (einfach genial) reichen.
 

Polux

Reguläres Mitglied
20.04.2019
46
10
Nicht erschrecken.
Ein paar Ideen, nicht alles ganz neu. Zufällige Reihenfolge.

Filme:
Der Hauptmann
Colossal
Le Jeu - Nichts zu verbergen
Wahre Lügen
Brimstone
Archangel (schon älter, aber dafür sogar bei Youtube verfügbar)
The Virgin Suicides (auch schon sehr alt, aber finde die Atmosphäre toll)

Serien:
Wrecked
The Last Man on Earth
Black Monday
Future Man
Superstore
Im Knast
The Orville
Patriot
Fortitude
Die Erbschaft
Bad Banks
The Americans
The Expanse
McMafia
Nobel
Occupied
The Night Manager
Succession
Barry
Fargo
Trapped - Gefangen in Island
Borgen
The Honourable Woman
Mammon
1992
Taboo
The Terror
Gomorrha
Preacher
Goliath
Billions
Sneaky Pete
Tin Star
Good Behavior
Ozark
Godless
Manhattan
Riviera
Magic City
Tyrant
 
  • Like
Reaktionen: delpiero223

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
411
249
MUC
Black Mirror - Netflix

Eher Anthologie als durchgehende Serie (in sich abgeschlossene Episoden ohne direkte Verbindung zueinander), ein bisschen wie "Twilight Zone" ins digitale Zeitalter übertragen.
Teilweise krass und bizarr, oftmals nachdenklich stimmend.
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r