Wo Grund herausfinden für verspäteten Abflug?

ANZEIGE

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
ANZEIGE
Gibt es eine Plattform etc, in der sich herausfinden lässt, warum ein Flieger verspätet ankam oder abgehoben ist?

Bei mir geht es im speziellen um KL1780 am 02.05.2019.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Grundsätzlich nein.

Flightradar24 kann eine Hilfe dazu sein, ob der Flieger die Verspätung vor Ort oder an einem vorhergehendem Flughafen aufgelesen hat... Kostenlos bis 7Tg zurück, mehr nur mit Abo...

02 May 2019 Amsterdam (AMS) Hamburg (HAM) KL1779 0:41 10:45 10:59 11:50 Landed 11:40
02 May 2019 Hamburg (HAM) Amsterdam (AMS) KL1780 0:43 12:35 13:17 13:40 Landed 14:01

In deinem Fall ist der Flieger (PH-EXE) um 11:40 (statt 11:50) gelandet und anschliessend um 13:17 (statt 12:35) abgeflogen und in AMS um 14:01 (statt 13:40) gelandet.

Grund dafür wird aber nicht registriert.

Was wurde denn am Gate oder an Bord als Verspätung kommuniziert?
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Grundsätzlich nein.

Flightradar24 kann eine Hilfe dazu sein, ob der Flieger die Verspätung vor Ort oder an einem vorhergehendem Flughafen aufgelesen hat... Kostenlos bis 7Tg zurück, mehr nur mit Abo...

02 May 2019 Amsterdam (AMS) Hamburg (HAM) KL1779 0:41 10:45 10:59 11:50 Landed 11:40
02 May 2019 Hamburg (HAM) Amsterdam (AMS) KL1780 0:43 12:35 13:17 13:40 Landed 14:01

In deinem Fall ist der Flieger (PH-EXE) um 11:40 (statt 11:50) gelandet und anschliessend um 13:17 (statt 12:35) abgeflogen und in AMS um 14:01 (statt 13:40) gelandet.

Grund dafür wird aber nicht registriert.

Was wurde denn am Gate oder an Bord als Verspätung kommuniziert?

Vielen Dank Jet, das ganze konnte ich so bei Flightradar ebenfalls sehen [bin sogar Gold dort], jedoch keinen Grund.
Am Gate konnte man nichts zur Verspätung sagen, obwohl nachgefragt wurde. Es hieß, man kenne die Details leider nicht, am Transferdesk in AMS konnte man den Grund leider ebenfalls nicht nennen.