ANZEIGE
Hallo,
ich habe einen One-Way Flug mit FlyingBlue Meilen gebucht: MRU-CDG-FCO-RHO.
Leider kam das aufgegebene Gepäckstück nicht an. Es wurde am Schalter in RHO reklamiert und eine Nummer erteilt - das war 3 Tage her.
Der Fall ist einsehbar unter: www.worldtracer.aero/filedsp/lo.htm
Welche Airline ist Ansprechpartner und welche Anspruchsgegner?
Air France (Ticket über deren FlyingBlue Seite gebucht)?
FlylingBlue (Eigenständiges Unternehmen) ?
Air Mauritius (Erste ausführende Airline MRU-CDG)?
Alitalia (Letzte ausführende Airline (CDG-FCO-RHO)?
Danke euch.
ich habe einen One-Way Flug mit FlyingBlue Meilen gebucht: MRU-CDG-FCO-RHO.
Leider kam das aufgegebene Gepäckstück nicht an. Es wurde am Schalter in RHO reklamiert und eine Nummer erteilt - das war 3 Tage her.
Der Fall ist einsehbar unter: www.worldtracer.aero/filedsp/lo.htm
Welche Airline ist Ansprechpartner und welche Anspruchsgegner?
Air France (Ticket über deren FlyingBlue Seite gebucht)?
FlylingBlue (Eigenständiges Unternehmen) ?
Air Mauritius (Erste ausführende Airline MRU-CDG)?
Alitalia (Letzte ausführende Airline (CDG-FCO-RHO)?
Danke euch.