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Wir hatten im April einen direkt Flug von Kingston nach Frankfurt, leider war unser Flug überbucht.
Condor bzw. der Flughafen in Kingston hat uns für den nächsten Tag einen Flug über die USA zurück nach Deutschland organisiert.
Wir sollten als Entschädigung je Ticket 500€ (gesamt 1000€) erhalten, was aber bis heute nicht passiert ist.
Condor hat uns bereits schriftlich bestätigt, dass wir das Geld erhalten sollten, uns aber zeitgleich noch einmal einen Reisegutschein
aufschwatzen wollen, was wir ablehnten, seitdem passiert nichts mehr.
Die Mitarbeiter in der Telefonzentrale wollen uns nicht weiterhelfen und auf Emails und Briefe reagiert Condor nicht, das geht jetzt seit Monaten so.
Habt ihr einen Tipp? Mein letzter Schritt wird der Weg zum Anwalt sein, aber das möchte ich natürlich vermeiden.
Condor bzw. der Flughafen in Kingston hat uns für den nächsten Tag einen Flug über die USA zurück nach Deutschland organisiert.
Wir sollten als Entschädigung je Ticket 500€ (gesamt 1000€) erhalten, was aber bis heute nicht passiert ist.
Condor hat uns bereits schriftlich bestätigt, dass wir das Geld erhalten sollten, uns aber zeitgleich noch einmal einen Reisegutschein
aufschwatzen wollen, was wir ablehnten, seitdem passiert nichts mehr.
Die Mitarbeiter in der Telefonzentrale wollen uns nicht weiterhelfen und auf Emails und Briefe reagiert Condor nicht, das geht jetzt seit Monaten so.
Habt ihr einen Tipp? Mein letzter Schritt wird der Weg zum Anwalt sein, aber das möchte ich natürlich vermeiden.