ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich +1 haben am 10.06. die folgende Verbindung als Miles & More Prämienbuchung durchgeführt:
TP 1864 Ponta Delgada - Lissabon
TP 596 Lissabon - Stuttgart
EW 7043 Stuttgart - Hamburg
TAP konnte in Ponta Delgada das Gepäck nur bis Stuttgart durchchecken und durch das neue einchecken verpassten wir den letzten Flug. Alle drei Flüge befanden sich unter einer Ticket-Nummer und Buchungscode auf einer Buchung (Ticketnummern 220-xxx).
Da der neue Flug EW 2042 etwas Verspätung hatte, erreichten wir Hamburg mit über 3 Stunden Verspätung, weswegen uns gem. EG 261 je Reisendem 400 € zustehen sollten. Ich habe das ganze bereits per Beschwerde-Formular mit 2-Wochenfrist an TAP geschickt und mit erneuter Frist angemahnt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Eurowings hat mir mitgeteilt, dass sie nicht dafür verantwortlich sind.
Kann mir einer sagen, ob TAP hier der richtige Verantwortliche ist? Laut Hotline wurden die Tickets durch Lufthansa ausgestellt.
Durch die beiden unterschiedlichen Airlines und Buchung durch Miles & More bin ich mir unsicher, da weder Eurowings noch TAP die Tickets ausgestellt haben.
Danke euch im Voraus!
Grüße
Paul
Ich +1 haben am 10.06. die folgende Verbindung als Miles & More Prämienbuchung durchgeführt:
TP 1864 Ponta Delgada - Lissabon
TP 596 Lissabon - Stuttgart
EW 7043 Stuttgart - Hamburg
TAP konnte in Ponta Delgada das Gepäck nur bis Stuttgart durchchecken und durch das neue einchecken verpassten wir den letzten Flug. Alle drei Flüge befanden sich unter einer Ticket-Nummer und Buchungscode auf einer Buchung (Ticketnummern 220-xxx).
Da der neue Flug EW 2042 etwas Verspätung hatte, erreichten wir Hamburg mit über 3 Stunden Verspätung, weswegen uns gem. EG 261 je Reisendem 400 € zustehen sollten. Ich habe das ganze bereits per Beschwerde-Formular mit 2-Wochenfrist an TAP geschickt und mit erneuter Frist angemahnt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Eurowings hat mir mitgeteilt, dass sie nicht dafür verantwortlich sind.
Kann mir einer sagen, ob TAP hier der richtige Verantwortliche ist? Laut Hotline wurden die Tickets durch Lufthansa ausgestellt.
Durch die beiden unterschiedlichen Airlines und Buchung durch Miles & More bin ich mir unsicher, da weder Eurowings noch TAP die Tickets ausgestellt haben.
Danke euch im Voraus!
Grüße
Paul