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Ich bekam gerade einen Anruf von ALLTOURS,
Wir hatten dort einen 8-Tägigen Hotelaufhaltend mit Eigenanreise gebucht.
Beginn des Aufenthaltes in 5 Tagen, am 7.9.19.
Angeboten wird ein nicht akzeptables Ersatzhaus.
Die Dame von Alltours sagt, sie können zurück treten, es gibt den Reisepreis zurück und sonst nichts.
Was ist mit meiner teuren, nicht stornierbaren Anreise (und den verlorenen Urlaubstagen).
Hier kann ich nichts zum Rücktritt des Veranstalters finden (nur der Kunde muss immer zahlen):
https://images.alltours.de/agb/de/alltours_de_s.pdf
Nachtrag, kam gerade per mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns, dass unsere gemeinsamen Kunden sich für einen Urlaub mit
alltours entschieden haben. Der Vertrag für das gebuchte Hotel
ist im gemeinsamen Einvernehmen zwischen dem Hotelier und unserem
Unternehmen aufgehoben worden.
Wir hatten dort einen 8-Tägigen Hotelaufhaltend mit Eigenanreise gebucht.
Beginn des Aufenthaltes in 5 Tagen, am 7.9.19.
Angeboten wird ein nicht akzeptables Ersatzhaus.
Die Dame von Alltours sagt, sie können zurück treten, es gibt den Reisepreis zurück und sonst nichts.
Was ist mit meiner teuren, nicht stornierbaren Anreise (und den verlorenen Urlaubstagen).
Hier kann ich nichts zum Rücktritt des Veranstalters finden (nur der Kunde muss immer zahlen):
https://images.alltours.de/agb/de/alltours_de_s.pdf
Nachtrag, kam gerade per mail:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns, dass unsere gemeinsamen Kunden sich für einen Urlaub mit
alltours entschieden haben. Der Vertrag für das gebuchte Hotel
ist im gemeinsamen Einvernehmen zwischen dem Hotelier und unserem
Unternehmen aufgehoben worden.
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