Von LAX über Zürich nach Hamburg

ANZEIGE

viel

Aktives Mitglied
20.03.2014
125
1
ANZEIGE
Hallo Fachwelt,

wenn ich über Paris oder Amsterdam fliege erfolgt die Einreisekontrolle in P oder A und so auch die Zollkontrolle.
Wenn ich über London komme wird nur der Ausweis verlangt.
Wie sieht es aus wenn man über Zürich kommt ?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Einreise in Zürich. Zollkontrolle in Hamburg, wie auch bei den genannten Beispielen.
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
3.997
1.496
Man sollte allerdings der Vollständigkeit halber erwähnen, dass diese Angaben nur korrekt sind wenn das Gepäck auch bis Hamburg durchgecheckt ist ansonsten gibt es die Zollkontrolle bereits in ZRH und wenn die Hamburger nichts zu tun und mal Lust zu arbeiten haben dort nochmals.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard