Phuket - Ankunft an neuem Airport in der C, Fast Line?

ANZEIGE

Followme2Phuket

Reguläres Mitglied
13.05.2018
29
0
ANZEIGE
Servus,

kann mir wer sagen ob am neuen Airport Phuket bei der Ankunft für Business Class Passagiere eine Fast Line bei der Imigration existiert?

Komme in der Früh an und habe keine Lust mich hinter 5000 Chinesen anzustellen.

Ich bin bisher immer in BKK in der C eingereist, Imigration dauerte dort keine 10 Minuten.

Aber wie siehts in Phuket aktuell aus?

LG
Alex
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
Nuetzt nur nix wenn ein anderer Flieger 10 min vorher gelandet ist. Genau das hatte ich. Alles voller Chinesen an der Immigration. Hat dann auch gedauert. Das ist aber etwas was sich nicht planen laesst. Also auf Wartezeit einstellen und freuen wenns schneller geht.
 

Followme2Phuket

Reguläres Mitglied
13.05.2018
29
0
Servus globetrotter11,

danke für die Antwort. Diese beantwortet aber leider meine Frage nicht.
Dass ich dann zügig aussteigen kann ist mir bewusst, meine Frage war aber, ob es eine Fast Line am Airport gibt.

Die Antwort von spotterking sagt etwas über viele Chinesen aus, haben Chinesen alle Fast Line?
Wenn nein, würden mich diese nicht stören denn ich kann mir kau, vorstellen dass die Chinesen alle Business fliegen...

LG
Alex
 

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
735
415
STR
Nein, es gibt keine Fastlane.

einzig bei Departure hatte ich einen persönlichen Begleitservice durch die IMMI, weil ich den Hauptflug BKK-FRA in F bei der Thai hatte.

Ich nutze deshalb immer zur Sicherheit den Coral Service:

The Coral Executive Lounge


Der Service ist zwar wie Lotto spielen.

Du kommst an und es ist nichts los oder die Halle ist brechend voll und Du kannst Dich freuen.

ABER ist ja schließlich Urlaub
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
5.000 Chinesen wären ca. 9 volle A380
Ja, die kommen regelmäßig zur gleichen Zeit da an

Sicherheitshalber würde ich aber auch stornieren, sowas geht ja gar nicht
 
  • Like
Reaktionen: maex und crane04

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
- Nein, gibt es nicht!

- Dafür ist jedoch der Corel Executive Service richtig gut und auch erschwinglich. Unbedingt ausprobieren - ich bin jedes Mal begeistert!

- Mach Dir nichts aus den vielen „beschränkten“ Antworten in diesem Thread/Forum.
 
  • Like
Reaktionen: foldi und AndreasJ08

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
194
Nein, es gibt keine Fastlane.

einzig bei Departure hatte ich einen persönlichen Begleitservice durch die IMMI, weil ich den Hauptflug BKK-FRA in F bei der Thai hatte.

Ich nutze deshalb immer zur Sicherheit den Coral Service:

The Coral Executive Lounge


Der Service ist zwar wie Lotto spielen.

Du kommst an und es ist nichts los oder die Halle ist brechend voll und Du kannst Dich freuen.

ABER ist ja schließlich Urlaub

was kostet der spass pro person ?