Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    29

    Frage Phuket - Ankunft an neuem Airport in der C, Fast Line?

    ANZEIGE
    Servus,

    kann mir wer sagen ob am neuen Airport Phuket bei der Ankunft für Business Class Passagiere eine Fast Line bei der Imigration existiert?

    Komme in der Früh an und habe keine Lust mich hinter 5000 Chinesen anzustellen.

    Ich bin bisher immer in BKK in der C eingereist, Imigration dauerte dort keine 10 Minuten.

    Aber wie siehts in Phuket aktuell aus?

    LG
    Alex

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Passagiere in F und C haben in der Regel den Vorteil, als erste aussteigen zu können....
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.762

    Standard

    Nuetzt nur nix wenn ein anderer Flieger 10 min vorher gelandet ist. Genau das hatte ich. Alles voller Chinesen an der Immigration. Hat dann auch gedauert. Das ist aber etwas was sich nicht planen laesst. Also auf Wartezeit einstellen und freuen wenns schneller geht.
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Das meinte ich damit.....
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    29

    Standard

    Servus globetrotter11,

    danke für die Antwort. Diese beantwortet aber leider meine Frage nicht.
    Dass ich dann zügig aussteigen kann ist mir bewusst, meine Frage war aber, ob es eine Fast Line am Airport gibt.

    Die Antwort von spotterking sagt etwas über viele Chinesen aus, haben Chinesen alle Fast Line?
    Wenn nein, würden mich diese nicht stören denn ich kann mir kau, vorstellen dass die Chinesen alle Business fliegen...

    LG
    Alex

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.081

    Standard

    Zitat Zitat von Followme2Phuket Beitrag anzeigen
    Komme in der Früh an und habe keine Lust mich hinter 5000 Chinesen anzustellen.
    D.h. wenn es keine Fast Lane gibt, dann stornierst Du Deine Reise?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    STR
    Beiträge
    468

    Standard

    Nein, es gibt keine Fastlane.

    einzig bei Departure hatte ich einen persönlichen Begleitservice durch die IMMI, weil ich den Hauptflug BKK-FRA in F bei der Thai hatte.

    Ich nutze deshalb immer zur Sicherheit den Coral Service:

    The Coral Executive Lounge


    Der Service ist zwar wie Lotto spielen.

    Du kommst an und es ist nichts los oder die Halle ist brechend voll und Du kannst Dich freuen.

    ABER ist ja schließlich Urlaub

  8. #8
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2018
    Beiträge
    29

    Standard

    Goliath, ja klar. Dann storniere ich.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.762

    Standard

    Gibt /Gab keine Fast Lane wie oben aufgefuehrt.
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    2.272

    Standard

    5.000 Chinesen wären ca. 9 volle A380
    Ja, die kommen regelmäßig zur gleichen Zeit da an

    Sicherheitshalber würde ich aber auch stornieren, sowas geht ja gar nicht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •