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Hallo zusammen,
FlyBe hat einen in sechs Wochen stattfindenden Hinflug um knapp fünf Stunden vorverlegt, der Rückflug ist unverändert. FlyBe selbst bietet folgende Optionen:
Weiß jemand, welche Rechte ich habe? Oder hat jemand das bei FlyBe schonmal durchexerziert? Wenn ich bei Eurowings an den gleichen Daten einen Hin-und Rückflug buche, kostet das 40 € mehr als mich der FlyBe-Flug gekostet hat. Deshalb ist die Erstattung keine Option.
EDIT: Interessant: Eine weitere mail mit einer Vorverlegung eines anderen Fluges um ca. 1h bietet nur die Möglichkeiten Akzeptieren oder Ablehnen.
FlyBe hat einen in sechs Wochen stattfindenden Hinflug um knapp fünf Stunden vorverlegt, der Rückflug ist unverändert. FlyBe selbst bietet folgende Optionen:
- Akzeptieren -> geht nicht. Flug ist zu früh.
- Erstattung -> geht nicht. Benötige den Flug.
- Ablehnen -> Anscheinend Kontaktaufnahme durch Flybe.
Weiß jemand, welche Rechte ich habe? Oder hat jemand das bei FlyBe schonmal durchexerziert? Wenn ich bei Eurowings an den gleichen Daten einen Hin-und Rückflug buche, kostet das 40 € mehr als mich der FlyBe-Flug gekostet hat. Deshalb ist die Erstattung keine Option.
EDIT: Interessant: Eine weitere mail mit einer Vorverlegung eines anderen Fluges um ca. 1h bietet nur die Möglichkeiten Akzeptieren oder Ablehnen.