Lost Baggage in AYT - Freebird Airlines

ANZEIGE

MarcNY

Aktives Mitglied
01.04.2014
128
41
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

Vielleicht kann hier jemand helfen: Meine Eltern sind aktuell auf Pauschalreise in AYT, gebucht über Tui. Flug war am 17.09. PAD-AYT auf FHY356. Das Gepäck meiner Mutter ist leider nicht in AYT angekommen. Grundsätzlich kann sowas natürlich vorkommen, jedoch ist die aktuelle Betreuung des Falles das Problem.

Eine Meldung am Flughafen erfolgte, entsprechende Nummer liegt vor. Ich habe bereits Rücksprache mit dem Flughafen Paderborn gehalten - die können mir nur sagen, dass der Koffer bei ihnen nicht mehr vor Ort ist.

Bei der Gepäck-Auskunft in AYT gibt man mir keine Auskunft, auch mit Englisch ist es hier sehr schwer. Die Rezeption und die Reiseleitung, welche beide Türkisch sprechen, haben bisher auch keinen Erfolg gehabt verwertbare Informationen zu erhalten. Freebird selbst ist nicht erreichbar.

Grundsätzlich ist der verschwundene Koffer nicht das Problem, meist tauchen diese ja wieder auf. Jedoch kann oder will niemand weitere Informationen zum verbleib des Koffers geben. Eine World-Tracer Abfrage für Freebird kann ich leider online auch nicht finden, um selbst zu schauen.

Hat noch jemand eine Idee, wie ich meiner Mutter weiterhelfen kann?

Danke Euch!

Best

Marc
 

Abstürzer

Reguläres Mitglied
08.09.2016
94
3
Hi.
Was möchtest du denn mit deiner Recherche erreichen?

Sollten grundlegende Dinge wie Kleidung, Hygieneartikkel fehlen, dann kann man maßvoll das wichtigste kaufen und sich das am Ende zurückerstatten lassen, Belege sammeln!

Ansonsten wird der Koffer, sobald er auftaucht an die Hoteladresse geliefert, oder eben (wenn es zu spät ist) an die Heimatadresse
 
Zuletzt bearbeitet: