Personal streikt in allen Marriott Hotels in Vancouver

ANZEIGE

Nana46

Reguläres Mitglied
21.08.2017
25
0
ANZEIGE
Hallo,

wir sind gerade im Westin Bayshore Vancouver, zum Glück nur für eine Nacht, denn das Personal streikt. So etwas haben wir auch noch nie erlebt. Zum Glück haben wir mit Punkten gezahlt, die Rate wäre 600€ gewesen. Nächste Woche sind wir im Moana Surfrider in Honolulu gebucht und ich versuche nun noch herauszufinden, ob dort auch gestreikt wird. Dann würde ich nämlich gerne stornieren.

LG Nana
 
A

Anonym38428

Guest
Wie habt ihr eingecheckt, wenn das Personal streikt?

Falten, Fakten, Fakten!
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

Nana46

Reguläres Mitglied
21.08.2017
25
0
Rezeption war mit 4 Personen bis 21 Uhr besetzt. Danach haben wir nur noch Security gesehen.
 

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
676
207
Wo war jetzt genau das Problem, wenn das Einchecken geklappt hat und nur eine Übernachtung gebucht war?
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.137
FFM
Wo war jetzt genau das Problem, wenn das Einchecken geklappt hat und nur eine Übernachtung gebucht war?

Vielleicht wollte man frühstücken oder sonst noch was im Hotel essen?
Bei den Preisen in Vancouver streike ich als Gast schon seit Jahren .....