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Hallo liebes Forum,
ich habe am 21.03.2019 einen Flug für zwei Personen von BSL nach USH, der am 11.11.19 starten sollte, bei Opodo gebucht.
Nun hat mir Opodo aber drei Wochen vor Abflug mitgeteilt, dass alle Flüge gecancelt worden seien und es keinen alternativen Flug gebe und mir nur eine Rückerstattung des Buchungspreises bleibe.
Das ist für mich natürlich ein sehr großes Problem, da die Tickets jetzt, drei Wochen vor Abflug erheblich teurer sind.
Ein weiteres Problem ist, dass der Flug in zwei Teile geteilt wurde und in der Mitte (São Paulo) den Carrier wechselt. Das geschah ausdrücklich ohne mein Wissen.
Ich versuchte anschließend über acht mal, den Support zur Herausgabe einer alternativen Verbindung zu bringen, man beharrte jedoch stets darauf, dass ausschließlich eine Rückzahlung möglich sei. Auch auf Androhung, ich würde den Flug neu buchen und die Mehrkosten an Opodo weiterleiten, kam keine Antwort, der Chat wurde einfach beendet.
ich habe nun eine E-Mail an die drei CEOs von eDreams geschickt, in denen ich androhe, einen Anwalt einzuschalten, sollte mir keine gleichwertige Alternative angeboten werden.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Wie empfehlt ihr mir, weiter vorzugehen?
Frustrierte Grüße
moloe
EDIT:
Originale Verbindung:
BSL-LIS 2025 2220 TAP TP957
LIS-GRU 2320 0720 TAP TP87
GRU-CNF 1920 2045 Azul AD2438
CNF-EZE 2215 0100 Azul AD8762
EZE-USH 1235 1610 Aerolineas Argentinas AR1786
ich habe am 21.03.2019 einen Flug für zwei Personen von BSL nach USH, der am 11.11.19 starten sollte, bei Opodo gebucht.
Nun hat mir Opodo aber drei Wochen vor Abflug mitgeteilt, dass alle Flüge gecancelt worden seien und es keinen alternativen Flug gebe und mir nur eine Rückerstattung des Buchungspreises bleibe.
Das ist für mich natürlich ein sehr großes Problem, da die Tickets jetzt, drei Wochen vor Abflug erheblich teurer sind.
Ein weiteres Problem ist, dass der Flug in zwei Teile geteilt wurde und in der Mitte (São Paulo) den Carrier wechselt. Das geschah ausdrücklich ohne mein Wissen.
Ich versuchte anschließend über acht mal, den Support zur Herausgabe einer alternativen Verbindung zu bringen, man beharrte jedoch stets darauf, dass ausschließlich eine Rückzahlung möglich sei. Auch auf Androhung, ich würde den Flug neu buchen und die Mehrkosten an Opodo weiterleiten, kam keine Antwort, der Chat wurde einfach beendet.
ich habe nun eine E-Mail an die drei CEOs von eDreams geschickt, in denen ich androhe, einen Anwalt einzuschalten, sollte mir keine gleichwertige Alternative angeboten werden.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Wie empfehlt ihr mir, weiter vorzugehen?
Frustrierte Grüße
moloe
EDIT:
Originale Verbindung:
BSL-LIS 2025 2220 TAP TP957
LIS-GRU 2320 0720 TAP TP87
GRU-CNF 1920 2045 Azul AD2438
CNF-EZE 2215 0100 Azul AD8762
EZE-USH 1235 1610 Aerolineas Argentinas AR1786
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