EZY/FR/EW Erfahrungswerte für Flugplanfreischaltung WFP gesucht

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
989
ANZEIGE
Wann wurde in den letzten Jahren erfahrungsgemäss der Winterflugplan von Easyjet, Laudamotion, Ryanair und auch EW zur Buchung freigegeben?
Ich muss ein paar Verbindungen buchen, derzeit fehlen mir aber die meisten Verbindungen dazu, weil die noch nicht geladen sind.
Dankeschön.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Wann wurde in den letzten Jahren erfahrungsgemäss der Winterflugplan von Easyjet, Laudamotion, Ryanair und auch EW zur Buchung freigegeben?
Ich muss ein paar Verbindungen buchen, derzeit fehlen mir aber die meisten Verbindungen dazu, weil die noch nicht geladen sind.
Dankeschön.

Easyjet hat letztes Jahr am 11.04. freigeschaltet.

Bei FR gibt es keinen konkreten Stichtag, verschiedene Basen werden zu verschiedenen Zeiten freigeschaltet -> hängt von Umläufen ab. Letztes Jahr kamen die ersten buchbaren Flüge Ende Februar.

Bei EW werden Business-Strecken ca. 1 Jahr im voraus freigeschaltet, damit sie über LH buchbar sind. Erste Touri-Strecken kamen letztes Jahr Ende Februar, dann mehr und mehr sukzessive.

Man kann es schön hier nachsehen:
https://cgncommunity.com/phpbb3/viewtopic.php?f=12&t=3195