ANZEIGE
Hallo zusammen!
Da der zuständige Thread veraltet zu sein scheint, eröffne ich einen neuen.
Folgendes ist passiert:
Am Dienstag sind wir via WAW in SIN gelandet. Vor uns eine Nacht in SIN und eine zweiwöchige Cruise. Leider kamen von 3 Gepäckstücken nur 2 an. Darin meine komplette Kleidung, alle Hygieneartikel sowie Windeln und Schwimmwindeln für unseren 2 jährigen Sohn.
Der Koffer wurde am Donnerstag dann an das Schiff geliefert. Wir lagen zum Glück noch eine Nacht im Hafen SIN. Wir haben für ca. 300 Euro eingekauft. Wer die Preise in Singapur kennt weiß, dass es dafür nicht viel gab: 3 T-Shirts, 2 Badehosen, Socken, Unterwäsche (eine Unterhose!), 2 P. Windeln, Medikamente (Aspirin, Halsschmerztabletten etc. und einen Billigkoffer (ca. 40 Euro) um das Zeug unterzubringen und mit an Bord zu nehmen. Bekommen wir dies alles ersetzt? Wie und wo können wir unsere Forderungen platzieren?
Falls dies was bringt: wir flogen C, ich bin SEN ( und hatte zum Glück noch nie einen solchen Fall)
Danke
Da der zuständige Thread veraltet zu sein scheint, eröffne ich einen neuen.
Folgendes ist passiert:
Am Dienstag sind wir via WAW in SIN gelandet. Vor uns eine Nacht in SIN und eine zweiwöchige Cruise. Leider kamen von 3 Gepäckstücken nur 2 an. Darin meine komplette Kleidung, alle Hygieneartikel sowie Windeln und Schwimmwindeln für unseren 2 jährigen Sohn.
Der Koffer wurde am Donnerstag dann an das Schiff geliefert. Wir lagen zum Glück noch eine Nacht im Hafen SIN. Wir haben für ca. 300 Euro eingekauft. Wer die Preise in Singapur kennt weiß, dass es dafür nicht viel gab: 3 T-Shirts, 2 Badehosen, Socken, Unterwäsche (eine Unterhose!), 2 P. Windeln, Medikamente (Aspirin, Halsschmerztabletten etc. und einen Billigkoffer (ca. 40 Euro) um das Zeug unterzubringen und mit an Bord zu nehmen. Bekommen wir dies alles ersetzt? Wie und wo können wir unsere Forderungen platzieren?
Falls dies was bringt: wir flogen C, ich bin SEN ( und hatte zum Glück noch nie einen solchen Fall)
Danke