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Hallo, habe nichts gefunden zu diesem Thema, wenn übersehen, gerne verschieben.
Ich wollte ein Angebot von SE am Sonntag wahr nehmen und verwechselte beim Anklicken dann zwei Hotels die sich optisch etwas ähnlich waren, aber preislich, wie sich anschließend herausstellte, doch weit auseinander lagen.
Ich habe unmittelbar danach die Hotline angerufen, die zwar nicht dran ging, aber doch ca. Zwei Stunden später zurück rief. Die freundliche und Konsens orientierte Dame, bestätigte nach Rücksprache, dass ich kündigen dürfe, aber bitte das Formular verwenden muss.
Gesagt getan. Eine zweite Kommunikation per Mail lehnt aber das Storno ab.
Hinzufügen sollte ich, dass bei dem Haus als riesige Überschrift "kostenfrei Stornierbar" steht. Es steht nicht kostenfrei stornierbar bis acht Tage vor Reisebeginn. Genau dies nimmt man aber jetzt zum Anlass um mich nicht stornieren zu lassen, da bei Buchung die Reise in sechs Tage beginnen hätte sollen.
Dies war auch ein Thema bei der Hotline, aber dort wäre man kulant gewesen.
Hab ich ne Chance da raus zu kommen?
Versuchen mir bei der DKB VISA bei Problemschilderung den Betrag gutschreiben zu lassen? Würden die das tun?oder gilt ohnehin diese 24h Rücktritt wie es auch Airlines praktizieren.
Ich wundere mich dass SE hier so stur ist. Es geht nur um zwei Nächtr und 250 Euro.
Hab auch schon über SE gebucht. Die riskieren wegen eines kleinen Fehlers, den der Kunde unmittelbar eingesteht, nie wieder Umsätze mit diesem Kunden generieren zu können...
Was meint ihr wie ich vorgehen soll, kann mir vielleicht einer unserer Forumsanwällte helfen, RS vorhanden.
Lg
Alpla
Ich wollte ein Angebot von SE am Sonntag wahr nehmen und verwechselte beim Anklicken dann zwei Hotels die sich optisch etwas ähnlich waren, aber preislich, wie sich anschließend herausstellte, doch weit auseinander lagen.
Ich habe unmittelbar danach die Hotline angerufen, die zwar nicht dran ging, aber doch ca. Zwei Stunden später zurück rief. Die freundliche und Konsens orientierte Dame, bestätigte nach Rücksprache, dass ich kündigen dürfe, aber bitte das Formular verwenden muss.
Gesagt getan. Eine zweite Kommunikation per Mail lehnt aber das Storno ab.
Hinzufügen sollte ich, dass bei dem Haus als riesige Überschrift "kostenfrei Stornierbar" steht. Es steht nicht kostenfrei stornierbar bis acht Tage vor Reisebeginn. Genau dies nimmt man aber jetzt zum Anlass um mich nicht stornieren zu lassen, da bei Buchung die Reise in sechs Tage beginnen hätte sollen.
Dies war auch ein Thema bei der Hotline, aber dort wäre man kulant gewesen.
Hab ich ne Chance da raus zu kommen?
Versuchen mir bei der DKB VISA bei Problemschilderung den Betrag gutschreiben zu lassen? Würden die das tun?oder gilt ohnehin diese 24h Rücktritt wie es auch Airlines praktizieren.
Ich wundere mich dass SE hier so stur ist. Es geht nur um zwei Nächtr und 250 Euro.
Hab auch schon über SE gebucht. Die riskieren wegen eines kleinen Fehlers, den der Kunde unmittelbar eingesteht, nie wieder Umsätze mit diesem Kunden generieren zu können...
Was meint ihr wie ich vorgehen soll, kann mir vielleicht einer unserer Forumsanwällte helfen, RS vorhanden.
Lg
Alpla