ANZEIGE
Hallo zusammen,
wir haben am 21.05.2020 einen Flug (X34104) für den 09.07. von DUS nach HER gebucht. Dieser Flug ist seit ca. 2 Wochen aus dem Flugplan der Airline wie auch des Flughafens verschwunden. Telefonisch ist Tuifly gar nicht zu erreichen, man soll eine E-Mail schreiben. Das tun wir seit Wochen jeden Tag - ohne Reaktion seitens Tuifly.
Wir können uns mit der Buchungsnummer auch nicht einloggen um den Flug umzubuchen, hatten extra einen Flextarif genommen. Nun wissen wir nicht mehr weiter, nicht nur dass der Urlaub wohl nicht stattfindet, wir können uns auch nicht nach Alternativen umsehen, da unsere Buchung offiziell ja noch bestätigt ist. Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit Tuifly zu kontaktieren, um den Sachverhalt zu klären? Lohnt es zum Flughafen zu fahren, wenn ein anderer Tuifly Flug eingecheckt wird? Oder hat vielleicht sonst noch jemand irgendeine Idee?
Danke Euch allen für Unterstützung!
Beste Grüße
Gunnar
wir haben am 21.05.2020 einen Flug (X34104) für den 09.07. von DUS nach HER gebucht. Dieser Flug ist seit ca. 2 Wochen aus dem Flugplan der Airline wie auch des Flughafens verschwunden. Telefonisch ist Tuifly gar nicht zu erreichen, man soll eine E-Mail schreiben. Das tun wir seit Wochen jeden Tag - ohne Reaktion seitens Tuifly.
Wir können uns mit der Buchungsnummer auch nicht einloggen um den Flug umzubuchen, hatten extra einen Flextarif genommen. Nun wissen wir nicht mehr weiter, nicht nur dass der Urlaub wohl nicht stattfindet, wir können uns auch nicht nach Alternativen umsehen, da unsere Buchung offiziell ja noch bestätigt ist. Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit Tuifly zu kontaktieren, um den Sachverhalt zu klären? Lohnt es zum Flughafen zu fahren, wenn ein anderer Tuifly Flug eingecheckt wird? Oder hat vielleicht sonst noch jemand irgendeine Idee?
Danke Euch allen für Unterstützung!
Beste Grüße
Gunnar