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Moin,
frage für einen Freund:
Gebucht Condor ein Return HAJ-SPC im Herbst 2021. Allerdings resultierend aus einer Umbuchung vom Herbst 2020. Bei der Herbst-2020 Buchung ging es ebenfalls in HAJ los, falls dies von Belang ist.
Nun schickt Condor eine E-Mail in dem eine Flugzeitenänderung angekündigt wird. In Wahrheit ist es aber sowohl eine Änderung der Flugzeit als auch des Abflugortes. Es soll nun in Hamburg losgehen und auch nach Hamburg zurück.
Klar hat das Condor mehr als 14 Tage vorher bekannt gegeben. Aber muss man das so einfach akzeptieren? Muss Condor ggf. die Bahnfahrt von HAJ nach HAM übernehmen?
Ist vielleicht nicht EU261, aber laut Werkvertrag wird doch die Leistung ab HAJ geschuldet, oder?
frage für einen Freund:
Gebucht Condor ein Return HAJ-SPC im Herbst 2021. Allerdings resultierend aus einer Umbuchung vom Herbst 2020. Bei der Herbst-2020 Buchung ging es ebenfalls in HAJ los, falls dies von Belang ist.
Nun schickt Condor eine E-Mail in dem eine Flugzeitenänderung angekündigt wird. In Wahrheit ist es aber sowohl eine Änderung der Flugzeit als auch des Abflugortes. Es soll nun in Hamburg losgehen und auch nach Hamburg zurück.
Klar hat das Condor mehr als 14 Tage vorher bekannt gegeben. Aber muss man das so einfach akzeptieren? Muss Condor ggf. die Bahnfahrt von HAJ nach HAM übernehmen?
Ist vielleicht nicht EU261, aber laut Werkvertrag wird doch die Leistung ab HAJ geschuldet, oder?