Meine Erfahrung Easy Jet Flugstorno

ANZEIGE

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
991
1.197
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Moin,

ich hatte letztes Jahr im Sommer für 2 Pax einen Flug von Ham nach BSL one way gebucht. Sollte auf Flusskreuzfahrt gehen.

Dann kam ein Storno der Kreuzfahrt und auch die Einreise in die Schweiz war durch die Pandemie erschwert worden. Online konnte ich dann auf ein anderes Datum umbuchen, Storno war nicht möglich.

Das umbuchen hat ein Euro gekostet, kurze Zeit später hat Easyjet die Flugzeit verändert, mit der Flugzeit kam ich nicht klar. Am Telefon konnte ich wieder auf ein anderes Datum umbuchen, Kosten diesmal über 60€.

Wir wollten dann im August nach BSL. Jetzt kam im Januar schon eine Flugänderung für August um 12 Stunden per Mail, die Lust ist mir jetzt vergangen zu fliegen und hab online storniert, also die Rückerstattung beantragt.

Knapp 4 Wochen später ist das komplette Geld, inklusive dem einen Euro ;), wieder auf den Kreditkarten gebucht worden.

Ich fand das alles recht schnell und ohne Komplikationen.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist und Gagarin69

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.206
3.167
Chersonesus Cimbrica
Die gute Erfahrung mit easyJET kann ich bestätigen. Für die Pfingstwoche war HAM-VCE gebucht. Auf den Erstattungslink in der Storno-Mail geklickt und das Geld war innerhalb von knapp vier Wochen wieder auf dem Konto. Vorbildlich!

Kein Vergleich mit EW - dort kam das Geld erst durch ein Chargeback zurück.
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.805
Hamburg
ja kann ich nur bestätigen, Easy Jet verhält sich fair und vernünftig was Erstattungen betrifft, anders als andere Airlines
 

MargareteSenn

Reguläres Mitglied
25.01.2021
34
5
Ja bei uns auch, der Flug wurde storniert durch Easyjet und wir konnten sofort die Erstattung anfordern, das ging unkompliziert und schnell.