ANZEIGE
Moin,
ich hatte letztes Jahr im Sommer für 2 Pax einen Flug von Ham nach BSL one way gebucht. Sollte auf Flusskreuzfahrt gehen.
Dann kam ein Storno der Kreuzfahrt und auch die Einreise in die Schweiz war durch die Pandemie erschwert worden. Online konnte ich dann auf ein anderes Datum umbuchen, Storno war nicht möglich.
Das umbuchen hat ein Euro gekostet, kurze Zeit später hat Easyjet die Flugzeit verändert, mit der Flugzeit kam ich nicht klar. Am Telefon konnte ich wieder auf ein anderes Datum umbuchen, Kosten diesmal über 60€.
Wir wollten dann im August nach BSL. Jetzt kam im Januar schon eine Flugänderung für August um 12 Stunden per Mail, die Lust ist mir jetzt vergangen zu fliegen und hab online storniert, also die Rückerstattung beantragt.
Knapp 4 Wochen später ist das komplette Geld, inklusive dem einen Euro , wieder auf den Kreditkarten gebucht worden.
Ich fand das alles recht schnell und ohne Komplikationen.
ich hatte letztes Jahr im Sommer für 2 Pax einen Flug von Ham nach BSL one way gebucht. Sollte auf Flusskreuzfahrt gehen.
Dann kam ein Storno der Kreuzfahrt und auch die Einreise in die Schweiz war durch die Pandemie erschwert worden. Online konnte ich dann auf ein anderes Datum umbuchen, Storno war nicht möglich.
Das umbuchen hat ein Euro gekostet, kurze Zeit später hat Easyjet die Flugzeit verändert, mit der Flugzeit kam ich nicht klar. Am Telefon konnte ich wieder auf ein anderes Datum umbuchen, Kosten diesmal über 60€.
Wir wollten dann im August nach BSL. Jetzt kam im Januar schon eine Flugänderung für August um 12 Stunden per Mail, die Lust ist mir jetzt vergangen zu fliegen und hab online storniert, also die Rückerstattung beantragt.
Knapp 4 Wochen später ist das komplette Geld, inklusive dem einen Euro , wieder auf den Kreditkarten gebucht worden.
Ich fand das alles recht schnell und ohne Komplikationen.