Schräge Mitbringsel

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Was war das Schrägste, was Ihr je von einer Reise mitgebracht habt?
(Lassen wir mal die afrikanischen/asiatischen Phallussymbole außer Acht)

Ich wollte ein Manatee zurück schmuggeln und schauen, wie lange es im Rhein überlebt, aber leider haben wir wieder keins gesehen (wer eins im Gartenteich hat, bitte melden, ich muss da noch ein Versprechen gegenüber unseren Kindern einlösen).
 
W

wolfgang

Guest
Ich brachte mal aus Bangkok.... Ach, Schwamm drüber...
:eek:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Was war das Schrägste, was Ihr je von einer Reise mitgebracht habt?
(Lassen wir mal die afrikanischen/asiatischen Phallussymbole außer Acht)

Ich wollte ein Manatee zurück schmuggeln und schauen, wie lange es im Rhein überlebt, aber leider haben wir wieder keins gesehen (wer eins im Gartenteich hat, bitte melden, ich muss da noch ein Versprechen gegenüber unseren Kindern einlösen).
Vielleicht sollte ich die Kinder aufnehmen? ;)
 

Anhänge

  • Fest,Florida 1073.jpg
    Fest,Florida 1073.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 18

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Hab mir schon gedacht, dass Du mal ein Manatee gesehen hast (oder mit geschwommen/getaucht bist) - :neid:
Klar, nach so vielen Jahren Wasserkontakt. Mehrfach in Crystal River und Blue Springs NP, beide Florida, beide in den Wintermonaten reichlich mit Manatees gesegnet. Grüße an die Tochter, ich bring nach Düsseldorf mal ein Foto von Georgia mit. Ein Manatee, daß uns in Blue Springs nicht mehr los gelassen hat, weil sie die Menschen so vermißt hat, wurde dort 2 Wochen vor unserem Besuch von Seaworld, wo sie verletzt hochgepäppelt wurde, ausgewildert und dazu hatte sie eine eigene Meinung...;)