Nicht ohne mein Smartphone: Wenn Flugmax und Flugtussi zusammen reisen

ANZEIGE

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Mh die Botschaft kommt schon rüber , aber DAS war wirklich GRAUSI geschrieben! Irgendwie bekommt man das Gefühl das solche Glossen immer öfter und immer schlechter werden. Es gibt einfach nichts besseres als den "Businesskasper" von Bully, damit sollte das Thema aber auch erledigt sein und nicht immer wieder bis zu Erbrechen wiederholt werden!
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Es sollte einfach öfter vorkommen, daß große Teile der Mobilfunknetze ausfallen. So wie neuelich bei T-Mobile Deutschland. (y)
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Schon das zweite Mal, dass ich eigentlich zitieren und nicht danken wollte :rolleyes:

Ich sage: Solange man im Flieger vor dem Mobilfunkgequäcke geschützt wird, ist das Fliegen einigermaßen aushaltbar. Das ist auch der Grund, dass Air France, TAP, Emirates und Ryanair für nicht existent sind als Flugegsellschaften. Die Busfahrten zum Terminal sind zum Glück nur kurze Momente.
Und in der Lounge kann man ja nach unten gehen (wo es weniger Leute hat), wenn einen die Lebensgeschichte anderer Passagiere nicht interessiert...