Seite 434 von 436 ErsteErste ... 334 384 424 432 433 434 435 436 LetzteLetzte
Ergebnis 8.661 bis 8.680 von 8707
Übersicht der abgegebenen Danke11107x Danke

Thema: Erfahrungen mit "Promis" auf Reisen

  1. #8661
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2012
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    1.300

    Standard

    ANZEIGE
    Bei der BW wird aus "global" halt leider viel zu schnell "lokal" ...

  2. #8662
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    210

    Standard

    Montagabend auf LH LIN-FRA Roland Koch, den ehemaligen Ministerpräsidenten von Hessen. Hatte einen Notausgangsreihen-Sitz, also vermutlich SEN.

    Vollkommen unauffällig, ich weiß auch nicht wer ihn außer mir überhaupt wiedererkannt hat.
    oschkosch und AlexanderM sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #8663
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    147

    Standard

    Martin Kind heute auf LH054 FRA-HAJ. Führte auf der Busfahrt zum Flieger unzählige jeweils 10-sekündige Telefonate und schien gute Laune zu haben. Flog dann C.

  4. #8664
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    655

    Standard

    Zitat Zitat von AdvoDia Beitrag anzeigen
    Martin Kind ... schien gute Laune zu haben. Flog dann C.
    jau, seit Samstag ist er nicht mehr Tabellenletzter...


  5. #8665
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    TXL/BRE
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Jürgen Trittin gerade im Zustieg auf IC145 in Hannover. Unauffällig beim, leicht kleckernd seine Bockwurstschrippe vertilgen.
    steroidpsycho sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #8666
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Zitat Zitat von Hene Beitrag anzeigen
    Jürgen Trittin gerade im Zustieg auf IC145 in Hannover. Unauffällig beim, leicht kleckernd seine Bockwurstschrippe vertilgen.
    Fleisch und Fliegen?
    Das gibt wieder seitenweise die üblichen Reflexe.
    Wenn das überhaupt einer verdient hat, dann Darth Vader.
    „Bloß weil ich narzisstisch bin, heißt das nicht, dass sich nicht wirklich alles dauernd nur um mich dreht.“ (Karl-Friedrich Boerne - Tatort-Filmcharacter)

  7. #8667
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.481

    Standard

    Zitat Zitat von no_way_codeshares Beitrag anzeigen
    Fleisch und Fliegen?
    Das gibt wieder seitenweise die üblichen Reflexe.
    Wenn das überhaupt einer verdient hat, dann Darth Vader.
    Bei der Geschwindigkeit eines ICs von "Fliegen" zu sprechen halte ich dann doch für etwas vermessen.
    Oder meintest Du, dass auf dem Bockwurstbrötchen Fliegen sitzen?

    Aber ob Hr. Trittin eine Pfanddose dabei hatte wäre ggf. ein Thema.
    simesime, no_way_codeshares, airhansa123 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  8. #8668
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Bilbo
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    3.176

    Standard

    Zitat Zitat von no_way_codeshares Beitrag anzeigen
    Fleisch und Fliegen?
    Das gibt wieder seitenweise die üblichen Reflexe.
    Wenn das überhaupt einer verdient hat, dann Darth Vader.
    Fliegen mittlerweile Züge? Hab ich wohl verpasst.

  9. #8669
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.477

    Standard

    Ganz klar mein Fehler, ich hab die Flugnummer nicht aufmerksam genug angesehen.
    Und, ja, Bockwurst kann man auch am Flughafen erwerben und mit ins Flugzeug nehmen.
    „Bloß weil ich narzisstisch bin, heißt das nicht, dass sich nicht wirklich alles dauernd nur um mich dreht.“ (Karl-Friedrich Boerne - Tatort-Filmcharacter)

  10. #8670
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    im Paralleluniversum
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von no_way_codeshares Beitrag anzeigen
    Ganz klar mein Fehler, ich hab die Flugnummer nicht aufmerksam genug angesehen.
    Und, ja, Bockwurst kann man auch am Flughafen erwerben und mit ins Flugzeug nehmen.
    Gilt da für den Senf auch die 100ml Regel?
    cockpitvisit, no_way_codeshares und Hene sagen Danke für diesen Beitrag.
    Mondbewohner - ehemals aktiver Forist

  11. #8671
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    1.853

    Standard

    Zitat Zitat von nhobalu Beitrag anzeigen
    Gilt da für den Senf auch die 100ml Regel?
    Das will ich sehen wie du 100ml Senf auf einem normal großen Wurstbrötchen ohne zu kleckern verdrückst
    no_way_codeshares, nhobalu und oschkosch sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #8672
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hiob
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    2S2R
    Beiträge
    660

    Standard

    Mir scheint, die Bockwurst ist hier der Promi.
    travelben, simesime, spftl und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #8673
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    im Paralleluniversum
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von longhaulgiant Beitrag anzeigen
    Das will ich sehen wie du 100ml Senf auf einem normal großen Wurstbrötchen ohne zu kleckern verdrückst
    Na aber er hat doch gekleckert
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.
    Mondbewohner - ehemals aktiver Forist

  14. #8674
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    3.289

    Standard

    Zitat Zitat von nhobalu Beitrag anzeigen
    Na aber er hat doch gekleckert
    Hast Du mal wieder Deinen Senf dazugegeben?
    Sorry for OT...
    nhobalu sagt Danke für diesen Beitrag.
    ... liegt in deinem post die wahrheit ... © FREDatNET

  15. #8675
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2018
    Beiträge
    61

    Standard

    12.5.
    Christoph Daum in CGN. Recht unentspannt und hat dann vor lauter "ich muss schnell weiter", seinen Laptop in der Schale
    bei der Sicherheitskontrolle vergessen. Hinterher schreien half nichts, also wurde er ausgerufen und hastete dann wieder zurück

  16. #8676
    Erfahrenes Mitglied Avatar von alex42
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.773

    Standard

    Zitat Zitat von Broker1707 Beitrag anzeigen
    Christoph Daum in CGN. Recht unentspannt und hat dann vor lauter "ich muss schnell weiter", seinen Laptop in der Schale
    bei der Sicherheitskontrolle vergessen.
    Gleich mal eine Wischprobe machen. Sicher ist sicher.
    wideroe, Hape1962, hpschmid und 14 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #8677
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    1.326

    Standard

    Thomas Sabo in der LX C auf NUE-ZRH auf der anderen Seite des Gangs. Kein A-Promi, aber in Nürnberg ziert sein Name einen kompletten Hangar, seine nach ihm benannte Firma stattet ganze Nachrichtenredaktionen aus und er ist relativ groß im Online-Handel mit zweit- bis drittklassigen Gütern, die man überwiegend nicht braucht.

    Ziemlich unangenehme Erscheinung vom Typ "superwichtig" und "Lauttelefonierer" (nur deshalb weiß ich, wer es war), bis ihn die Flugbegleiterin im Rollen persönlich und energisch aufgefordert hat das Telefonat zu beenden. Danach vertieft ins Smartphone. Beim Aussteigen mit großem Drang zur vorderen Tür.

  18. #8678
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2017
    Ort
    DUS / CGN / KLU
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Loungepotato Beitrag anzeigen
    Thomas Sabo .....ziemlich unangenehme Erscheinung vom Typ "superwichtig" und "Lauttelefonierer" .... beim Aussteigen mit großem Drang zur vorderen Tür.
    Passt dann auch gleich in den Thread - was nervt mich an Passagieren :-)
    Loungepotato sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #8679
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    1.326

    Standard

    Zitat Zitat von OleW Beitrag anzeigen
    Passt dann auch gleich in den Thread - was nervt mich an Passagieren :-)
    Lieber keinen Doppelpost.

  20. #8680
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    42

    Standard

    Am 17.05 Heidi Klum auf LH453 nach MUC in First
    AlexanderM sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •