Wie versteckt Ihr Wertsachen auf Reisen unauffällig ?

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Ich hätte da mal ein Beispiel:

skidbriefsafe.jpg


Diese spezielle Unterhose hat ein verstecktes Fach für die Aufbewahrung von Geld und Kreditkarten. Inklusive brauner “Gebrauchsspur” - welcher Dieb würde das jemals anfassen?

Skid Mark Safe - Disgusting, But If It Works… - Personal Finance Advice
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.708
541
INN
Garnicht? :) Ich besitze ja eh nichts wertvolles ausser Ski, aber die sind ziemlich schwer zu verstecken.
 

Barodscheff

Aktives Mitglied
26.03.2009
122
0
Porada Ninfu, Lampukistan
Pacsafe (Cover-, Travel- und Carrysafe). Das Zeug dürfte zwar ab einer gewissen Menge krimineller Energie nicht mehr helfen. Ich habe allerding die berechtigte Hoffnung, daß die bösen Buben eher an Leute ran gehen, die deutlich sorgloser mit ihren Wertsachen umgehen, toitoitoi...
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Gar nicht. Treffe keinerlei Vorsichtsmaßnahmen, habe, weil ich sonst immer wider am Suchen bin, alles wertvolle in meiner Laptoptasche. Aber ich bin wirklich zu schusselig, wenigstens auf die eine wichtige Tasche aufzupassen. :eek::eek::eek:
Hab schon x mal was verloren, vergessen, verschlampt. Ich rege mich aber gar nicht mehr auf, die Sachen kommen immer wieder wie ein Boomerang zu mir zurück.