Wohin mit dem SEN Gepäckanhänger?

ANZEIGE

Mein SEN Gepäckanhänger hängt ...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
ANZEIGE
Wer trägt den SEN Gepäckanhänger wo?
Hatte meinen FTL damals am Koffer, wurde während des zweiten Fluges abgerissen :-( Den anderen am Handgepäck, da ist das Loch in der Karte irgendwann ausgerissen. Wohin nun mit den neuen SEN Dingern??
 

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
senarmband-klein.jpg
 

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
"If you find me passed out on the street please call a cab and tell the drive rto drop me of at XXX"
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Weil Handgepäck sehr selten abhanden kommt und man somit keinen Adreßanhänger braucht. Man hängt ihn nur zum Angeben da dran. Sagt elly.
 
  • Like
Reaktionen: belimo

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Mehr als die meisten Menschen im Leben schaffen. Jahrelang statuslos, meist in ECO. Dann ist es aufgestiegen zum Senatorenschaf aus Ellys Gnaden und bereist weiter die ganze Welt.

Beides hängt nicht immer an der OBI Tüte, meist an der Laptoptasche.

Rrrrr, ich will dem Schaf an die Wolle! :LOL:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Das wollten schon mehr, aber das Schaf weigert sich mein Gepäck zu verlassen.

Ich hab schon mal versucht es auszusetzen :eek:. Im Krügerpark, bei den wilden Tieren. :censored:. Es hat mich verfolgt und nach 4 Tagen hat es mich eingeholt. :cry:
 

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Das wollten schon mehr, aber das Schaf weigert sich mein Gepäck zu verlassen.

Ich hab schon mal versucht es auszusetzen :eek:. Im Krügerpark, bei den wilden Tieren. :censored:. Es hat mich verfolgt und nach 4 Tagen hat es mich eingeholt. :cry:

Das Schaf ist offensichtlich mit allen Wassern gewaschen... ;)
 
M

muskelkater

Guest
Nur zum Angeben? Von wegen, der Anhänger wird am Handgepäck immer wichtiger!

Das habe ich auch schon erlebt. Ein OS Mitarbeiter hat alle Gäste der Reihe nach mittels Wage in seinem rechten Arm (Bionisch?) gewogen und dann entschieden, welches eingecheckt werden muss. Da kam dann der Vorteil des HON Tags (wasserdischt ;)) zum Vorschein: Das Gepäck der Passagiere rechts und links neben mir wurde "gewogen" - meins (sicherlich zu schwer) nicht !

Boah ey!!!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Allerdings, als es bei mir ankam hatte es die ebenfalls vergessene Laptoptasche samt Inhalt (Laptop, 2 Handys, 2 Fotos, 2 Pässe, Geldbeutel etc...) immer noch dranhängen.

Südafrika ist halt ein ehrliches Land. Mal abgesehen von dem Räuber, der nachts, während du schliefst, in dein Hotelzimmer eingebrochen und deinen Rimowa samt Inhalt geklaut hat. Aber auch der fand ja wieder seinen Weg zu dir zurück, lag's am Schaf, an den Schuhen oder gar am SEN-Anhänger?