Storno von Flügen

ANZEIGE

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
501
19
ANZEIGE
Hallo,

ich habe mal zwei Fragen bezüglich Stornierungen.
Wenn ich jetzt einen Lufthansa-Flug buche und kurzfristig krankheitsbedingt stornieren muss. Werden mir dann die Kosten zurückerstattet oder gehen diese verloren?

Hier habe ich etwas gefunden:
http://www.lufthansa.com/de/de/Stornierung-und-Erstattung

Muss ich dann aber ein ärztliches Zeugnis vorzeigen?
Und wird mir der Betrag 1 zu 1 rückvergütet?

Danke!
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Wenn du entsprechende Tarife buchst, ja. Allerdings kommst du dann lange nicht mit 2000 Euro für 15 Flüge hin.
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Es gibt Steuern und Gebühren abzüglich Bearbeitungsgebühr bei Flügen die nicht stornierbar sind zurück, bei Flügen wo Storno ist abzüglich der festgelegten Gebühr bzw. alles wenn umsonst stornierbar.