Flüssigkeitsfrage

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Ich will Currypaste und einige Packungen feuchte Reinigungstücher im Handgepäck mitnehmen.
Weiß einer von euch, ob die das an der Fummelbude als Flüssigkeit beachten oder nicht?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Feuchte Reinigungstücher:
Eine offene Packung - nie ein Problem.
Eine offene und eine geschlossene Packung - Rückfrage "was ist das". Mit Kind dabei auch kein Problem.

Currypaste:
Kann ich Dir ganz genau sagen: In STN und LHR war es tatsächlich ein Problem, 5 Packungen davon im Haudgepäck zu haben. In STN aufgrund der Menschenmassen hinter uns abgewunken bekommen, in LHR aufgrund Fastlane-Bonus.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
Feuchte Reinigungstücher: bei mir noch nie ein Problem (weder im Tütchen noch außerhalb des Tütchens) ...

Problem: Desinfektionstücher (weil brennbar) - die wurden mal einkassiert (obwohl vorher unzählige male nicht beanstandet)
 

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
655
220
Apropos Käse: Weicher Käse ist böse, Hartkäse ist gut. Alles dazwischen ist Glückssache, wie ich letzte Woche erfahren durfte.