Passetui - Bordkarten - Kreditkartenetui gesucht.

ANZEIGE

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
ANZEIGE
Suche so ein Ding.

Ich war schon in allen möglichen Geschäften und Shops, hab mir in ZRH und MUC die Füße im Duty Free Shop wund gelaufen (in VIE versuch ich es erst gar nicht)

Ich such nämlich etwas spezielles.
Dunkle Farbe (aber kein Grün)
keinen Reißverschluss am Rand herum
klein/groß genug um in die Brusttasche meines Mantels zu passen.

Die ist ca 2-3cm Breiter als ein Österreichischer Pass. Das Etui von MontBlanc mit Reißverschluss passt nicht hinein. oder auch nur durch Quetschen und Ausweiten-> und das soll da einfach so hineinflutschen.

Habt ihr eine Idee für so ein Ding.

Wenn möglich dann sollte es noch ein paar Fächer für Kreditkarten haben, dann wird meine Geldtasche endlich mal Dünner, wenn die ganzen Plastekarten, die man eh nur am Flughafen braucht weck sind.

Ich danke euch lg Praxe
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Hab diese Teil hier, und bin recht zufrieden
Reisepassetui - Tumi

und bekommst du in Wien am Flughafen;)


danke für deinen beitrag, das ding hab ich in zrh gesehen. rein für den pass ist das ding natürlich toll, genauso wie die anderen hüllen (von denen es tausende verschiedene gibt),
nur leider passen da die bordkarten nicht rein..
die stehen da gute 5 cm oben raus und knicken dann ab.
und da ich diese sammle hätt ich gerne was wo die auch noch platz haben.

das etui von lh im worldshop sieht ganz gut aus, steht da irgendwo lh drauf? denn das möchte ich eigentlich nicht so gerne.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
das etui von lh im worldshop sieht ganz gut aus, steht da irgendwo lh drauf? denn das möchte ich eigentlich nicht so gerne.

Ich glaube, da ist nur innen der Kranich geprägt.

Schau Dir doch nochmal das Pendant im Swissshop an. Das haben neben mir noch einige andere User im Einsatz und sind damit sehr zufrieden. Hat halt einen Reißverschluss , aber das ist m.E. eher ein Vorteil.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Wie gesagt, der Travelorganizer von UA ist auch in natura sehr praktisch - habe Ihn seinerzeit nur nicht gekauft, weil er für täglichen Einsatz zu sperrig ist (da ich nicht täglich fliege).
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Ich glaube, da ist nur innen der Kranich geprägt.

Schau Dir doch nochmal das Pendant im Swissshop an. Das haben neben mir noch einige andere User im Einsatz und sind damit sehr zufrieden. Hat halt einen Reißverschluss , aber das ist m.E. eher ein Vorteil.

Das hatte ich in der Hand, und habe es in meinem Mantel getestet. Es passt, aber nur durch drücken und Schieben.
Alle Etuis mit Reißverschluss sind leider zu groß für Mantel/Sakko etc Brusttaschen.
 

hutweide

Aktives Mitglied
20.11.2010
126
0
VIE
danke für deinen beitrag, das ding hab ich in zrh gesehen. rein für den pass ist das ding natürlich toll, genauso wie die anderen hüllen (von denen es tausende verschiedene gibt),
nur leider passen da die bordkarten nicht rein..
die stehen da gute 5 cm oben raus und knicken dann ab.
und da ich diese sammle hätt ich gerne was wo die auch noch platz haben.

das etui von lh im worldshop sieht ganz gut aus, steht da irgendwo lh drauf? denn das möchte ich eigentlich nicht so gerne.

bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub das Teil gibt es auch größer!!
Hier hast du alle von Tumi:
Passport Cases & Travel Wallets - Travel Accessories - Tumi