Passagier repariert Ferien-Jet

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Hut ab, dass die so flexibel waren und ihn haben machen lassen. Im Normalfall sind Airlines aus Versicherungsgründen etc. da ja sehr eigen...
 

Flai Bai Waia

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
256
0
VIE
Ich kenne einen Admin, der hat während des Fluges, einen streikenden Bordverkaufscomputer wieder in Gang gebracht.
Lästiges Hantieren mit dem antiquierten Ritsch Ratsch konnte dadurch vermieden werden.
Die Kunden haben sich mit sitzenden Ovationen bedankt.
finger_020.gif
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Nächste Woche kann dieses Schlagzeilenorgan die Story dann nochmal aufwärmen mit dem Titel "Fliegen wird immer unsicherer - Passagiere fuschen an sicherheitsrelevanten Teilen von Fliegern rum - Airlines schauen ratlos zu". :rolleyes: