ANZEIGE
Ich weiss nicht wie euere Erfahrungen sind, aber ich habe dort das letzte mal nachgeschaut.
Mein Hotel in Buenos Aires ist dort in der Top Ten der Hotels, als Hotel für Geschäftreisendene gar in der Top Five - ich würde hier aber nicht mal meine Feinde unterbringen. (Der Witz für Geschäftsreisende - die Zimmer haben noch nicht einmal einen Schreibtisch - wäre auch beim besten Willen kein Platz mehr). Der Schrank ist so klein das er bereits voll ist wenn eine Jacke und ein Mantel drinnen hängen, dafür gibt ea aber im Bad ein Bidet.
Die Zimmer sind kleiner als eine Knastzelle, die Betten durchgelegen und ebenfalls klein. Obwohl das Zimmer firsch gemacht schien fanden sich am Kopfkissen Lippenstiftspuren.
Unsere Reservierung für den ersten Tag wurde verschlampt, ausser leeren Worten gab es dafür keine Entschuldigung. Man hat uns jedoch schnell bei Nachbarn untergebracht, die 30USD mehr haben wir gezahlt.
Den Lärm der von der Strasse in Hotel dringt lasse ich mal ausser acht.
Die Klimaanlage funktioniert in der Nacht nur gedrosselt. Es versteht sich auch von selbst das nach 21:00Uhr sowieso kein Ansprechpartner für Probleme mehr im Hotel zu erreichen ist. Die Tür zum Bad bekommt man nicht wieder auf wenn man sie geschlossen hatte, nach dem Duschen steht das ganze Badezimmer unter Wasser.
Das Frühstück - naja - aber das kannte ich bereits aus BsAs.
Beim auschecken wurde uns dann noch gesagt das auf die all in HRS Rate nochmals Steuern zu zahlen sei. Originalzitat: "We don t have rates inkl. taxes". Die deutschsprachige Reservierungsbestätigung von HRS hat nichts geholfen. Jetzt beschwere ich mich bei HRS. Den für die Rate die wir letztlich zahlen mussten (ca. 100€ die Nacht, anstelle von 77€) hätte ich das Hotel nicht gebucht.
Alles in allem eine für mich typischen "Boutique" Hotelerfahrung. Mehr Schein als sein, aber die Gäste fallen drauf rein. Ein Inneneinrichter der mit billigsten Mitteln Effekthascherei betreibt, und ein Hotelbesitzer der sich als Quereinsteiger seinen "Traum" erfüllen will.
Warum bin ich in diesem Hotel gelandet? Nur auf Grund der Bewertungen von Tripadvisor (und weil mein Hotel um die Ecke ausgebucht war).
Daher werde ich absofort nur in Hotels übernachten die mir persönlich empfohlen werden, oder die einer Kette angehören (und somit mit hoher Wahrscheinlichkeit gewisse Mndestanforderungen erfüllen).
Mein Hotel in Buenos Aires ist dort in der Top Ten der Hotels, als Hotel für Geschäftreisendene gar in der Top Five - ich würde hier aber nicht mal meine Feinde unterbringen. (Der Witz für Geschäftsreisende - die Zimmer haben noch nicht einmal einen Schreibtisch - wäre auch beim besten Willen kein Platz mehr). Der Schrank ist so klein das er bereits voll ist wenn eine Jacke und ein Mantel drinnen hängen, dafür gibt ea aber im Bad ein Bidet.
Die Zimmer sind kleiner als eine Knastzelle, die Betten durchgelegen und ebenfalls klein. Obwohl das Zimmer firsch gemacht schien fanden sich am Kopfkissen Lippenstiftspuren.
Unsere Reservierung für den ersten Tag wurde verschlampt, ausser leeren Worten gab es dafür keine Entschuldigung. Man hat uns jedoch schnell bei Nachbarn untergebracht, die 30USD mehr haben wir gezahlt.
Den Lärm der von der Strasse in Hotel dringt lasse ich mal ausser acht.
Die Klimaanlage funktioniert in der Nacht nur gedrosselt. Es versteht sich auch von selbst das nach 21:00Uhr sowieso kein Ansprechpartner für Probleme mehr im Hotel zu erreichen ist. Die Tür zum Bad bekommt man nicht wieder auf wenn man sie geschlossen hatte, nach dem Duschen steht das ganze Badezimmer unter Wasser.
Das Frühstück - naja - aber das kannte ich bereits aus BsAs.
Beim auschecken wurde uns dann noch gesagt das auf die all in HRS Rate nochmals Steuern zu zahlen sei. Originalzitat: "We don t have rates inkl. taxes". Die deutschsprachige Reservierungsbestätigung von HRS hat nichts geholfen. Jetzt beschwere ich mich bei HRS. Den für die Rate die wir letztlich zahlen mussten (ca. 100€ die Nacht, anstelle von 77€) hätte ich das Hotel nicht gebucht.
Alles in allem eine für mich typischen "Boutique" Hotelerfahrung. Mehr Schein als sein, aber die Gäste fallen drauf rein. Ein Inneneinrichter der mit billigsten Mitteln Effekthascherei betreibt, und ein Hotelbesitzer der sich als Quereinsteiger seinen "Traum" erfüllen will.
Warum bin ich in diesem Hotel gelandet? Nur auf Grund der Bewertungen von Tripadvisor (und weil mein Hotel um die Ecke ausgebucht war).
Daher werde ich absofort nur in Hotels übernachten die mir persönlich empfohlen werden, oder die einer Kette angehören (und somit mit hoher Wahrscheinlichkeit gewisse Mndestanforderungen erfüllen).
Zuletzt bearbeitet: