ANZEIGE
Auch wenn viele immer über LH oder den Nicht-Mehr-Wert vom HON auf den SEN schreiben, gestern/heute eine glanzvolle Hilfeleistung:
INN schafft es einfach kompetenzmäßig seit Jahren nicht, Gepäck auf über einem Luggage Tag einzuchecken. Heisst, wenn ich mehr als 4 Flughäfen fürs Gepäck hab, können die keinen zweiten Label ausdrucken. Warum, KEINE Ahnung... jede noch so kleine pimpi station schafft das, aber eben INN nicht.
Für mich ein absolutes Drama, da ich ausschließlich mit Gepäck reise, und aber dies erst an der Enddestination brauch, dazwischen aber oft auf der Route meetings habe.
Wie heute: Flug INN-VIE-ZRH-MAD-LIS-SID. Flugroute geht nicht kürzer, da ich meetings in VIE und MAD habe, und es keine direktere Verbindung gäbe. Ich sah mein Drama schon kommen, und mein gepäck nur bis LIS gehen. In VIE hab ich keine Zeit, da ich sofort ins office muss, ZRH nur 55 min zum umsteigen, und in MAD ebenfalls direkt ins office. nur in LIS hätte ich 2h fürs neu-einchekcne des Gepäcks.
Ich versuch mein Glück, ruf hon circle am 2.3. an, und erwische eine überaus kompetente Dame, mit der ich schon oft zu tun gehabt habe. Ich schildere das problem, und sie verspricht mir sich darum zu kümmern.
3h später ruft sie mich zurück: INN habe keinen plan, sie ruft FRA an, die erklären ihr wie man das macht, sie ruft iNN retour, und erklärt das denen. Versprechen kann sie nix, aber sie habe mit der Station Managerin gepsrochen in INN, und die Frühschicht am 3.3. weiss Bescheid.
Ehrlich gesagt, ich habe heute morgen nicht das geringste geglaubt. Ich hatte das problem schon gefühlte 15 mal mit meinem gepäck, und trotz station manager und was weiss ich sonst, hat es bisher keiner in INN geschafft!
Mein Erstaunen war rießig: Die Stationmanagerin strahlte mich an beim Einchecken, und winkte gleich mit allen Baggage Tags! Sie meinte, das sei ein kleiner Befehl im Amadeus, den noch keiner ihrer kollegen gebraucht habe...warum das weltweit jeder wusste war weder ihr noch mir klar, aber egal!
Fazit: Mehr als two thumbs up für diese Leistung. Für sowas gebe ich gerne einige Euros mehr aus, denn genau dieses sorgenlose fliegen ist mir als kunde/passagier wichtig! Dass ich auch gleich ein upgrade INN-VIE erhalten habe ist nebensächlich, aber hat mich trotzdem sehr gefreut!
Email an hon circle habe ich auch gleich gesandt mit dankesschreiben!
Danke noch mal von meiner Seite an dieser Stelle, da hat die LH oder in dem Fall OS einen Pluspunkt im Minusheft...
Grüße aus VIE
Cheers
Jule
www.julianhosp.com
INN schafft es einfach kompetenzmäßig seit Jahren nicht, Gepäck auf über einem Luggage Tag einzuchecken. Heisst, wenn ich mehr als 4 Flughäfen fürs Gepäck hab, können die keinen zweiten Label ausdrucken. Warum, KEINE Ahnung... jede noch so kleine pimpi station schafft das, aber eben INN nicht.
Für mich ein absolutes Drama, da ich ausschließlich mit Gepäck reise, und aber dies erst an der Enddestination brauch, dazwischen aber oft auf der Route meetings habe.
Wie heute: Flug INN-VIE-ZRH-MAD-LIS-SID. Flugroute geht nicht kürzer, da ich meetings in VIE und MAD habe, und es keine direktere Verbindung gäbe. Ich sah mein Drama schon kommen, und mein gepäck nur bis LIS gehen. In VIE hab ich keine Zeit, da ich sofort ins office muss, ZRH nur 55 min zum umsteigen, und in MAD ebenfalls direkt ins office. nur in LIS hätte ich 2h fürs neu-einchekcne des Gepäcks.
Ich versuch mein Glück, ruf hon circle am 2.3. an, und erwische eine überaus kompetente Dame, mit der ich schon oft zu tun gehabt habe. Ich schildere das problem, und sie verspricht mir sich darum zu kümmern.
3h später ruft sie mich zurück: INN habe keinen plan, sie ruft FRA an, die erklären ihr wie man das macht, sie ruft iNN retour, und erklärt das denen. Versprechen kann sie nix, aber sie habe mit der Station Managerin gepsrochen in INN, und die Frühschicht am 3.3. weiss Bescheid.
Ehrlich gesagt, ich habe heute morgen nicht das geringste geglaubt. Ich hatte das problem schon gefühlte 15 mal mit meinem gepäck, und trotz station manager und was weiss ich sonst, hat es bisher keiner in INN geschafft!
Mein Erstaunen war rießig: Die Stationmanagerin strahlte mich an beim Einchecken, und winkte gleich mit allen Baggage Tags! Sie meinte, das sei ein kleiner Befehl im Amadeus, den noch keiner ihrer kollegen gebraucht habe...warum das weltweit jeder wusste war weder ihr noch mir klar, aber egal!
Fazit: Mehr als two thumbs up für diese Leistung. Für sowas gebe ich gerne einige Euros mehr aus, denn genau dieses sorgenlose fliegen ist mir als kunde/passagier wichtig! Dass ich auch gleich ein upgrade INN-VIE erhalten habe ist nebensächlich, aber hat mich trotzdem sehr gefreut!
Email an hon circle habe ich auch gleich gesandt mit dankesschreiben!
Danke noch mal von meiner Seite an dieser Stelle, da hat die LH oder in dem Fall OS einen Pluspunkt im Minusheft...
Grüße aus VIE
Cheers
Jule
www.julianhosp.com