Bin heute mutig: Koffer LX => BE

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Ich bin ja mal gespannt, ob das wirklich gut geht...

LX NUE-ZRH-MAN und dann als Anschlußflug in einer Buchung flyBE nach INV. Koffer konnte in NUE durchgelabelt werden obwohl rcs (der das Ticket für mich gebucht hat) der Meinung war, das könnte schwierig werden.

Da es die letzte Maschine heute nach INV ist, könnte sich ein Fehler im System schmerzhaft auswirken. Habe trotzdem meinen ganzen Mut zusammengenommen und dem durchlabeln auf einen LCC zugestimmt.

:sick:
 
  • Like
Reaktionen: Pax vobiscum

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
596
20
Ah... Inverness! Da war ich schon lange nicht mehr, lass uns mal wissen, ob das Gepäck angekommen - und viel Glück! :)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Guten Morgen,

Ja, hat geklappt. Die flyBE agents am CKI in MAN waren gar nicht mal überrascht oder überfordert, das Ganze dauerte 20 Sekunden länger als ein normaler CKI.
Man kann also sagen, daß luggage interlining LX=>BE auch in den flyBE Systemen funzt.

Ich hatte am Gate in MAN gesehen, wie mein Koffer verladen wurde, insofern war es noch nicht mal spannend am luggage belt in Inverness. Gut so.

Liebe Grüße aus Schottland!