Tokio teuestere Stadt

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Tokio ist die teuerste Stadt, sowohl in Asien als auch weltweit und hat somit hat Moskau von der Spitze verdrängt. Nicht unbeteiligt dabei war der gegenüber dem US Dollar starke Japanische YEN. Gleich hinter Tokio findet sich Osaka, gefolgt von Moskau, Genf und Hong Kong.

Tokyo named as world's most expensive city | Business | guardian.co.uk (englisch)
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Gleich hinter Tokio findet sich Osaka, gefolgt von Moskau, Genf und Hong Kong.
Düsseldorf rangiert wohl unter den deutschen Städten sehr weit oben, wobei mir das gar nicht so vor kommt.
Drinks sind m.E. in Frankfurt oder München teurer, aber das hängt wohl auch eher vom Lokal, als von der Stadt ab.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Tokyo ist gar nicht so teuer, wenn man weiss wo man hingehen muss. Da finde ich Oslo z.B. teurer ... aber vielleicht weiss ich auch da eben nicht wo man hingehen muss.
 

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Ist für Reisende nur bedingt relevant. Es wurden auch Wohnkosten in den Preisvergleich einbezogen.

Wenn man das weglässt, ist z.B. Hong Kong eher günstig.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Um Kosten & Zeit zu sparen unbedingt mit der U-Bahn fahren.
Sie ist sicher, zuverlässig, viel schneller als mit dem Taxi & die Ticket-Automaten sind auch auf Englisch beschriftet.
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX