Ein Grund weniger nach Florida zu reisen - Höschenblitzer per Gesetz verboten

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
922
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Florida will Höschenblitzer per Gesetz verbieten

Die Hüftjeans hat es möglich gemacht: Höschenblitzer und ein freier Blick auf Poporitzen, sobald junge Mädchen sich hinsetzen. Ob das sexy ist oder vulgär, muss jeder für sich entscheiden.

Gary Siplin, Politiker im US-Bundesstaat Florida, kann den Anblick nicht genießen. Er möchte die tiefsitzenden Hosen bei Jungs und Mädchen verbieten lassen – per Gesetz.

Hosen hoch: Florida will Höschenblitzer per Gesetz verbieten - Mode & Beauty - Bild.de

Die haben doch nen Knall - anders kann man es nicht sagen. Vermutlich werden als nächstes Bikinis verboten :mad:.
 

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
in 99% der Fälle würde sich mein Bedauern dummerweise ziemlich in Grenzen halten... da ist das wirklich mehr optische Belästigung. Da der Bericht auch noch auf bild erscheint, kann man zudem noch ungefähr abschätzen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es mehr als nur eine belanglose Aussage irgendeines unwichtigen Politikers ist...meine Vermutung: 0%
Also Link anklicken, die Werbung anschauen und es hat erreicht, was es soll... :)
 

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
443
0
MA/LU
Leute... einfach mal die Schlagzeile mit dem Textinhalt vergleichen. So ein Unsinn. Wo will Florida das denn? Das will ein Politiker, sonst niemand. Spricht eher für den bescheidenen Journalismus dieses Schandblatts als gegen Florida!
 
  • Like
Reaktionen: nobetterwaytocry

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Dann bleiben wir doch lieber in Europa:
 

Anhänge

  • difference_european_vs_american_girls_sized.jpg
    difference_european_vs_american_girls_sized.jpg
    29 KB · Aufrufe: 141

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ein Verbot von "sagging", wie man in Amiland dazu sagt, fordern doch schon seit Jahren immer wieder irgendwelche Lokalpolitikern in irgendwelchen Städten, Gemeinden oder auch Bundesstaaten. Das Sommerloch fängt dieses Jahr anscheinend wieder mal früh an, und ehrlich gesagt wäre es vielleicht sinnvoller, BILD würde ich mit Burka-, Kopftuch- und Verschleierungsverboten in Frankreich und Deutschland auseinandersetzen, anstatt die Ideen irgendeines unbedeutenden US-Politikers zu thematisieren.
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Ein Verbot von "sagging", wie man in Amiland dazu sagt, fordern doch schon seit Jahren immer wieder irgendwelche Lokalpolitikern in irgendwelchen Städten, Gemeinden oder auch Bundesstaaten. Das Sommerloch fängt dieses Jahr anscheinend wieder mal früh an, und ehrlich gesagt wäre es vielleicht sinnvoller, BILD würde ich mit Burka-, Kopftuch- und Verschleierungsverboten in Frankreich und Deutschland auseinandersetzen, anstatt die Ideen irgendeines unbedeutenden US-Politikers zu thematisieren.

Da klickt dann aber niemand drauf
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Vermutlich werden als nächstes Bikinis verboten :mad:.

Recht so!

fat_woman_in_bikinis.jpg
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.765
5.485
Demnächst in der Frauen-JVA:

Insassin Nr. 1: "Warum bist Du hier, ich habe Bordkarten gefälscht!"
Insassin Nr. 2: "Ich habe zu kurze Höschen getragen!"

:eek: