Rundreiseveranstalter für Fernreisen

ANZEIGE

maxfly

Reguläres Mitglied
26.10.2010
27
0
ANZEIGE
Hallo,

ich suche gute Reiseveranstalter die mich in eine Gruppe unterbringen und auch Touren machen. Also volles Programm, jedoch nur für "weniger-häufig" von Touristen besuchte Gebiete.

Das wichtigste sollten außergewöhnliche Orte und Touren sein. Es muss kein high-comfort Trip sein, vielmehr sollte man viel von Land und Leuten sehen können.

Danke für eure Tipps
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Waere vielleicht ganz hilfreich, wenn man zumindest wuestte um welche Region dieser Welt es sich denn handeln soll.
 

maxfly

Reguläres Mitglied
26.10.2010
27
0
Bin da offen für alles Ferne. Bevorzugt schon Asien. Jedoch ist Südamerika auch sehr reizvoll.
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Ich habe im August 2009 mal eine Tour mit Suntrek (jetzt Intrepid Travel) durch Alaska und das Yukon Territory gemacht. War eine internationale Gruppe aus 12 Personen. Es ging über 3 Wochen mit Van und Anhänger quer durch die Gegend. Übernachtet wurde ausschließlich in Zelten. War eine Super Tour.

Intrepid bietet solche Touren nahezu weltweit an, auch Asien und Süd-Amerika und auch mit "normalen" Unterkünften. Schau Dir die Seite mal an, vielleicht ist ja was für Dich dabei.

Intrepid Travel - small group tours - Asia Africa Europe Americas Antarctica
 
  • Like
Reaktionen: maxfly

gomerie

Aktives Mitglied
13.03.2009
205
39
OWL
Wir sind Suntrek-Wiederholungstäter. Die Touren und auch die Abwicklung waren stets gut. Aber schaut euch die Seite genau an - das muß man mögen. Es gibt genug Menschen, die diese Art Urlaub nicht bevorzugen.
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Fuer Asien suche ich mir immer einen Veranstalter vor Ort. Mit Paradise Travel (Vietnam) und Threeland (Vietnam, Laos und Cambodia) habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
338
5
Chile-Inside kann ich dir empfehlen. Meine Eltern waren mit denen letztes Jahr in Südamerika unterwegs. Nicht nur Chile. Ich bin für 4 Tage zu denen gestoßen und hatte einen guten Eindruck! Der Inhaber ist Chile und kennst sich sehr gut aus. Super netter Kontakt!