Angesoffene Paxe

ANZEIGE

s2coupe

Reguläres Mitglied
21.04.2011
34
0
Altenmarkt, NÖ
ANZEIGE
Heute beim frühmorgendlichen Abflugen aus Mallorca habe ich den Eindruck gesammelt, daß einige Leute die Nacht durchgefeiert haben. Diese sind vermutlich direkt nach der Disco zum Flughafen gefahren. Ich habe mich in der Wartezone schon gewundert, wie die durch den Check In gekommen sind. Dann hatte ich das "Glück", neben einem angesoffenem Pax mit Bierfahne zu sitzen, der beim Rausch ausschlafen noch ständig gegen meine Schulter gekippt ist...
 

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
318
84
NRW
Ja man liebt sie, die Mallorcabomber. Alkoholfahnen in der Kabine, laute Schlachtgesänge, Kegelclub-Einheitskleidung und dazu noch die schön kuschelig enge Bestuhlung - der Urlaub kann kommen.
 
  • Like
Reaktionen: mawi und Washington

OmarBaba

Aktives Mitglied
20.01.2011
101
0
Heute beim frühmorgendlichen Abflugen aus Mallorca habe ich den Eindruck gesammelt, daß einige Leute die Nacht durchgefeiert haben. Diese sind vermutlich direkt nach der Disco zum Flughafen gefahren. Ich habe mich in der Wartezone schon gewundert, wie die durch den Check In gekommen sind. Dann hatte ich das "Glück", neben einem angesoffenem Pax mit Bierfahne zu sitzen, der beim Rausch ausschlafen noch ständig gegen meine Schulter gekippt ist...
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ich bin immer erst nach dem Flug besoffen :)

Letztens hatte ich einen in BKK morgens um 7:30Uhr (Abflug Richtung Europa) der konnte weder stehen noch sprechen und ist an der gesamten Schlange bei der Fasttrack Reihe vorbeigelaufen, direkt zum Grenzer - da haben sich einige arabische Grossfamilien aufgeregt. Der Gute wurde wieder ans Ende der Schlange geschickt, um sofort wieder zum Grenzer zu laufen. Das war unterhaltsam.

Das mal davor haben sie beim Check In um 7:45Uhr morgens einen PAX zum ausnüchtern geschickt, der hat keinen Bordpass gekriegt so laut und lange er auch gejammert hat.
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Och. Das wird bestimmt noch besser. Spätestens Mitte Mai ist die Fußball-Saison in den Kreisligen Deutschlands beendet. Dann geht's für viele ab auf Mannschaftstour nach Malle.

Momentan ist auf Mallorca ja noch eher Pre-Season. :D
 

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Und das Wetter weitaus schlechter als in Deutschland. :D

Was die Säufer-Touristen aber nicht davon abhält, sich schon morgens zum Frühstück den Kopf zuzuschütten.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Ich verstehe das Problem nicht. Es handelt sich um eine bloße Vermutung, daß die Paxe geradewegs aus der Disco kamen. Vielleicht hatten sie aber auch in einem Hotel diverse Minibars geleert, was hier wiederum üblicherweise als Heldentat gilt.
 
  • Like
Reaktionen: tcswede und flys

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Das letzte Mal das ich besoffen nach der Disko(naja es war ein Konzert) in ein Flugzeug eingestiegen bin liegt so ca. 20 Jahre zurück. Rückblickend empfinde ich das als eine Heldentat (auch wenn mich meine Freundin damals gehasst hat). Das letzte Mal das ich eine Minibar leergemacht habe liegt 4 Wochen zurück - das hat aber rein gar nichts mit Heldentat zu tun gehabt, und zum Flughafen bin ich danach auch nicht gefahren.

Also von mir gibt es klare Heldenpunkte für alle die es schaffen nach der Disko, besoffen in ein Flugzeug einzusteigen. Ich schaffe es ja noch nicht einmal mehr in die Disco :-(
 
K

kraven

Guest
Gut dass die meisten Lounges Airside sind und man inzwischen auch ohne Bodenpersonalkontakt durch die Schranke am Boardinggate durchkommt *duck*
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Gut dass die meisten Lounges Airside sind und man inzwischen auch ohne Bodenpersonalkontakt durch die Schranke am Boardinggate durchkommt *duck*


Ach ich hab schon öfter beobachten können das Paxe nicht an Bord gelassen wurden weil sie (egal wo) zu tief ins Glas geschaut hatten. Da wird an Boardinggate schon noch aufgepasst. Es liegen ja nicht nur die Lounges Airside, sondern jede Menge Bars und die Duty Free Shops.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Ach ich hab schon öfter beobachten können das Paxe nicht an Bord gelassen wurden weil sie (egal wo) zu tief ins Glas geschaut hatten.

...oder wieder ausgeladen worden sind, nachdem erst der Crew an Bord der Alkoholkonsum negativ aufgefallen ist und es Sicherheitsbedenken gab.
 
K

kraven

Guest
Ach ich hab schon öfter beobachten können das Paxe nicht an Bord gelassen wurden weil sie (egal wo) zu tief ins Glas geschaut hatten. Da wird an Boardinggate schon noch aufgepasst. Es liegen ja nicht nur die Lounges Airside, sondern jede Menge Bars und die Duty Free Shops.

Am besten sind die Airlines, die dann sowas auch noch in der Buchung vermerken.
Da hat man im Reisebüro dann auch noch was zu lachen, wenn man das liest :)
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Wenn ich früh morgens ab HAM geflogen bin und nicht rechtzeitig mit der Bahn hinkonnte, hab ich durchaus mal die Nacht vorher in St. Pauli durchgemacht und war dann beim Flug sicher nicht ganz nüchtern :eek:

Habs auch schon geschafft, dass mich die Fbs abgefüllt haben während des Fluges... :eek: wollt ja nicht immer "nein danke" sagen..
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ist doch ein super Spiel:
FB versuchen Paxe abzufüllen, Paxe versuchen Flieger leerzusaufen. Letzteres ist viel witziger als Minibar leersaufen, da man nicht weiß, wann Schluss ist...