Expedia toppt die LH-IT

ANZEIGE

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
ANZEIGE
Schon das zweite Mal, dass sich bei mir Reisepläne nach Ende der Reise auf interessante Weise ändern (inkl. der Meldung 'ihr Reiseplan hat sich geändert'):
Zwischenablage-2.jpg
Im Moment ist es nur der Hinflug (Datum beachten ;), der Rückflug folgt dann meist ein paar Tage später und am Ende ist der ganze Plan wieder eingereiht unter 'aktive Reisen' :D Nur schade, dass es so nicht auch in die Buchungssysteme rückübertragen wird.
Der letzte Fehler (ein rt nach MIA mit LH) hat sich nach 5 Monaten direkt nach einer neuen Buchung (erster dort seit Nov) korrigiert und die Flüge wurden auf das alte Jahr zurückgesetzt.
Ich war schon versucht, im November bei Expedia nachzufragen, ob sie mir diesen Gratisflug wirklich schenken wollen :D
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Beobachte ich auch oft, ich glaube, das ist diese "retention" Geschichte, die in die Buchung eingetragen wird. Das macht man, damit das Ticket länger "anzufassen" ist oder so - soll mal ein Profi erklären.
 

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Angesichts der gestrigen Leistung ziehe ich das 'toppt' aus der Überschrift natürlich zurück :D