Anne Will heute zum Thema Arbeitsnomaden!

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.609
1.299
ANZEIGE
Einschalten! Im Moment auf ARD "Anne Will"
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Welche Gästeagentur beauftragt Will? Die Billigste? :rolleyes:

you get what you pay for
 
  • Like
Reaktionen: l.zimmer

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Frank Krause beschreibt allgemeine Symptome eines sehr ernst zu nehmenden "Überlastungssyndromes", die unabhängig von berufsbedingten Mobilitätszwängen auftreten...
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.778
5.511
Ihr habt jetzt aber schon gemerkt, daß zur Sache selbst bisher niemand etwas geschrieben hat?

Nur als Versuch, die Kurve zu kriegen: Ich habe jetzt zwar auch nicht die Glotze angeschaltet, aber wenn ich "Arbeitsnomaden" lese, denke ich an Zeitarbeit. Was ich da mitbekommen habe, zeigt schon irgendwie, wie gut es einem geht. Sicherlich gibt e auch Zeitarbeit in höher entlohnten Vergütungsgruppen, aber bei dem, was ich aus eigener Anschauung - nicht als selbst Betroffener, aber aus Kenntnis entsprechender Unterlagen Betroffener - weiß, ist das schon eine harte Nummer.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Ihr habt jetzt aber schon gemerkt, daß zur Sache selbst bisher niemand etwas geschrieben hat?

Etwas zur Sache zu sagen ist aber sowas von out! Sagen ohne etwas zu sagen ist doch gerade die Kunst.

Beispiel Frank Krause. Typischer Unternehmensberater. 30% weniger Arbeitszeit von wieviel? Kleinstes Auto: wenn alle anderen 7er fahren, ist ein 5er nur relativ dazu klein. Anzahl der Urlaubstrage werden auch nicht in Zahlen genannt.

Ich mag ihm jetzt zu nahe treten, aber ich habe das Gefühl, er war damals bei seinen Ingenieurskollegen nicht sonderlich geschätzt und hat sich auch deswegen umorientiert. :rolleyes:
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ist es peinlich, wenn man bis auf den Namen Anne Will bislang noch keine einzigen der erwähnen Namen je gehört hat?
 

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
Ist es peinlich, wenn man bis auf den Namen Anne Will bislang noch keine einzigen der erwähnen Namen je gehört hat?

noe, spricht eher für die Sendung. Mit nur einem Politiker, der auch sofort zu erkennen war an seinem inhaltslosen Geschwafel (ähnlich wie der Blogger), fand ich die letzte halbe Stunde der Sendung ganz ok. Der U-Patriarch hat eine sehr deutliche und überzeugende Sprache - fand ich gut.
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Meine GEZ ist natürlich auch ein Thema, aber nicht das heutige.

Der "Endverbraucher" eines solchen GEZ- finanzierten Unfugs sollte doch höhere Ansprüche als ein "Spiegel TV" schauender geistiger Vegetarier haben-

Diese Dame ist aus meiner Sicht nicht tauglich, seriöse Beitrage zu moderieren.