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...und das wiederholt er auch immer und immer wieder.
In seinem Beitrag von letzte Woche
Should you participate in a loyalty program? 7 things to consider
hat er jetzt sieben Punkte aufgeführt, die man beachten sollte, ehe man sich den Programmen näher widmet.
Punkt 1:
Wichtiger Punkt und vemutlich derjenige, bei dem sich die meisten Pünktchen- oder Meilensammler selbst gerne mal die rosa Brille aufsetzen.
Punkt 2:
Auch richtig. Dicken Hals auf LH/LX und nur wegen der schwarzen Karte damit fliegen bringt es nicht.
Punkt 3:
Ich bekenne mich schuldig. Die Programme, die ich nutze, haben mehr Einfluss auf mein Kauf- und Reiseverhalten als es vielleicht sinnvoll ist.
Punkt 4:
Das ist mir relativ unwichtig. Wenn die "Enhancements" zu viel werden oder ich mich zu sehr über das Programm ärgere ziehe ich weiter.
Punkt 5:
Korrekt. Kundenprogramme richtig nutzen erfordert Zeit und Hingabe. Spielt man mit zig Programmen wird es schnell sehr zeitaufwendig und auch kompliziert. Mittlerweile bin ich lieber in einigen Programmen wirklich "fit" als in zig ein wenig.
Punkt 6:
Wird vermutlich im Zeitalter von Facebook und Co. gerne vergessen war aber bei mir noch nie ein Problem.
Punkt 7:
Dürfte in vielen Fällen wirklich die richtige Entscheidung sein. Allerdings greift auch hier bei vielen Teilnehmern die rosa Brille.
Im Gegensatz zu einigen anderen Sachen die Elliott schreibt, fand ich den Artikel jetzt gar nicht mal schlecht.
In seinem Beitrag von letzte Woche
Should you participate in a loyalty program? 7 things to consider
hat er jetzt sieben Punkte aufgeführt, die man beachten sollte, ehe man sich den Programmen näher widmet.
Punkt 1:
Do the math.
Wichtiger Punkt und vemutlich derjenige, bei dem sich die meisten Pünktchen- oder Meilensammler selbst gerne mal die rosa Brille aufsetzen.
Punkt 2:
Make sure it’s the right company for you.
Auch richtig. Dicken Hals auf LH/LX und nur wegen der schwarzen Karte damit fliegen bringt es nicht.
Punkt 3:
Don’t let it control you.
Ich bekenne mich schuldig. Die Programme, die ich nutze, haben mehr Einfluss auf mein Kauf- und Reiseverhalten als es vielleicht sinnvoll ist.
Punkt 4:
Make sure the program is listening to you.
Das ist mir relativ unwichtig. Wenn die "Enhancements" zu viel werden oder ich mich zu sehr über das Programm ärgere ziehe ich weiter.
Punkt 5:
Don’t do it if it complicates your life.
Korrekt. Kundenprogramme richtig nutzen erfordert Zeit und Hingabe. Spielt man mit zig Programmen wird es schnell sehr zeitaufwendig und auch kompliziert. Mittlerweile bin ich lieber in einigen Programmen wirklich "fit" als in zig ein wenig.
Punkt 6:
Read the privacy policy.
Wird vermutlich im Zeitalter von Facebook und Co. gerne vergessen war aber bei mir noch nie ein Problem.
Punkt 7:
If you’re an infrequent customer, just say no.
Dürfte in vielen Fällen wirklich die richtige Entscheidung sein. Allerdings greift auch hier bei vielen Teilnehmern die rosa Brille.
Im Gegensatz zu einigen anderen Sachen die Elliott schreibt, fand ich den Artikel jetzt gar nicht mal schlecht.
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