LH Seife stinkt

ANZEIGE

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
992
430
BER
ANZEIGE
Mal was Banales:

Jedesmal wenn ich mir bei der LH die Hände wasche, wundere ich mich wie unangenehm deren Flüssigseife riecht. Einfach nur chemisch.
Dabei dürfte es doch gar kein Problem sein die Spender mit wohlriechenderer Seife zu befüllen.

Es gibt (gab?) bei BA eine weiße Flüssigseife, die angenehm nach Mandel riecht.
Auch im Jumbolino bei der LX habe ich diese schon vorgefunden.
Es kann sich dabei nicht um teures Zeug handeln, denn die gleiche Seife findet man manchmal auch in den Toiletten von Flughäfen und Einkaufzentren in den USA.

Habe mal am Spender geschaut und bin auf den Hersteller "Celeste Industries" aus England gestoßen. Auf deren Seite gibt es eine "Flight Luxe Hand Soap".

Weiß jemand ob, ich damit auf dem richtigen Weg bin und das die "Mandelseife" ist?
 
  • Like
Reaktionen: belair