Pilotprojekt in Barcelona: Diebe im Hotel anzeigen

ANZEIGE

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
In Les Corts werden aber die wenigsten beklaut; Ausnahme vielleicht nach Barca-Spielen.
Hochburg ist immer noch die Altstadt plus Strände, gerne auch die Busse und Metros in Altstadtnähe; allein die Mossos-Station in der Nou de la Rambla (Seitenstraße "der" Ramblas) hat in der Hochsaison über 150 Robo-Kunden täglich.
 

zerstreut

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
332
0
...man hat lange überlegt ob man "die Polizeiwache" in die sagrada familie (ist ja eh noch ein paar Jahre im Bau) verlegen solle. Da hätten die Touristen denn auch etwas zu sehen; entschied sich dann aber für den Onlineversuch, da die meisten Polizisten sich das belanglose Gejammer der Touristen nicht nicht gerne anhören. Den meisten geht es ja um das berühmte Formular für die Versicherung und das geht eben auch automatisch...