Link aus dem VFF "geklaut" => Sauna in Ryanair Maschine

ANZEIGE

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.930
164
Lt. spanischer Presse hat der Passagier nach mehr als 2 Stunden warten mit dem öffnen der Tür auch die Notrutsche ausgelöst. Darauf wurden erst die Passagiere aus der maschine gelassen da sie nicht mehr Flugbereit war.

Der Verbraucherschutz hat das ganze angezeit und hofft nun auf ein "exemplarisches" Urteil. Fr fällt ja öfters mit solchen Aktionen auf.
 

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
Wenn der Artikel stimmt hoffe ich mal, dass mir dies nie passiert.
Ich hoffe allerdings, dass der Artikel nicht stimmt. Was in dem Artikel beschrieben wird würde ich sonst als unverantwortlich von der Crew ansehen (n).
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ihr könnt aus jedem Flieger am Boden immer raus.

Stichtwort " Freiheitsberaubung "

So hat mir das meine LH FB bzw. Nachbarin erklärt.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wenn die Geschichte wirklich so stimmt, musste das ja ziemliche juristische Konsequenzen für die Crew haben. Da kommt neben Freiheitsberaubung auch noch fahrlässige Körperverletzung hinzu, einige Passagiere mussten ja nachträglich behandelt werden oder waren sogar in Ohnmacht gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

Dog

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
252
0
FRA/CGN/DUS
Ich frage mich allerdings wie man als "Eltern" drei(!) Stunden mit seinem Säugling in dieser Brutkiste verharren kann.