Alles, nur keine 0815-Reisen (zielegal.de)

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
ANZEIGE
Urlaub bei den Ockermenschen in Namibia, fünf Tage Kreativkurs im Münsterland oder Yoga in Griechenland: Ein neues Reiseportal bietet Urlaub jenseits vom klassischen Badeurlaub an.

Wer nach dem klassischen Badeurlaub im Süden sucht, der kann sich im Netz vor Angeboten nicht retten. Die Konkurrenz ist groß und die Preise meist billig. Nicht so auf dem in dieser Woche gestarteten Reiseportal Zielgal.de. „Wir wollen Reisen mit Charakter verkaufen“, erklärt einer der Co-Gründer des noch kleinen Unternehmens, Artur Schmidt. Deswegen haben er und seine drei Kollegen in den letzten 18 Monaten an einer Site gebastelt, die unkompliziert daherkommt. Ein schönes Foto und darüber eingeblendet fünf Regler, die man individuell verstellen kann. Damit lassen sich die Reisepräferenzen aussuchen.

Der wesentliche Unterschied zu herkömmlichen Portalen: Die Hauptsuche richtet sich nicht nach dem Ziel, sondern den persönlich eingestellten Auswahlkriterien wie zum Beispiel „Romantik und Träumen“ oder „Abenteuer und Natur“. Zwar bieten die großen Reiseveranstalter und Reiseportale ebenfalls alle Finder an, die nach Preis und persönlichen Präferenzen Pauschalurlaub anbieten. Aber: Sie haben keine Spezialveranstalter – und schon gar keine nachhaltigen Reiseanbieter – in ihren Datenbanken.......
Quelle: Zielegal.de: Alles, nur keine 0815-Reisen - Urlaubstipps - FOCUS Online

Link der Anbieterseite: Bessere Reisen - Besser finden! - zielegal.de
 
  • Like
Reaktionen: irgend.jemand