Fingernägel schneiden auf LX 1680 09JUL2011

ANZEIGE

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
ANZEIGE
Wer war das, der sich heute (Samstag) auf 1D während des Fluges die Fingernägel schneiden musste?? Ich hoffe doch, keiner aus dem VFT! :eek:

Putzfrau hat Überschrift angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Wer war das, der sich heute (Samstag) auf 1D (ich daß auf 1F) während des Fluges die Fingernägel schneiden musste?? Ich hoffe doch, keiner aus dem VFT! :eek:
WTF?!
Bei der Attitude mancher Mitmenschen muss man wahrscheinlich froh sein, dass er nicht noch mit den Fussnägeln weitergemacht hat... :sick:
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.901
90
60
am Bodensee
Wer war das, der sich heute (Samstag) auf 1D (ich daß auf 1F) während des Fluges die Fingernägel schneiden musste?? Ich hoffe doch, keiner aus dem VFT! :eek:

Putzfrau hat Überschrift angepasst

So etwas hatte ich vor ein paar Wochen im Le Meridien STR am Frühstückstisch nebenan. :eek:
Manchmal muss man sich schon fragen was das für Zeitgenossen sind.
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Hat nicht Krypta irgendwo mal gepostet, dass sie einen neben sich hat, der die Nägel dann auch noch schön parallel sortiert vor sich arrangierte? :censored:
 
  • Like
Reaktionen: Maria und krypta
D

Der Graue Herr

Guest
Wie wäre es mit A/n,a=l B%l§e..a,c?i,,!n-g, Ohrenschmalz-mit-der-Krawattenspitze-des-Nebenmann-Entfernen oder generellen Brüll-Rülps-Wettbewerben (Fruga-Pop mit Bierwürguntermalung=?
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Wie wäre es mit A/n,a=l B%l§e..a,c?i,,!n-g, Ohrenschmalz-mit-der-Krawattenspitze-des-Nebenmann-Entfernen oder generellen Brüll-Rülps-Wettbewerben (Fruga-Pop mit Bierwürguntermalung=?

OT hätte ich noch "Schamhaare zupfen am Florence Falls Pool", :eek:
kann auch mit dem entsprechenden Video hinterlegt werden:D

Menschen sind seltsam...
 

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Was habt Ihr denn alle?

Im Flieger hat man doch endlich mal ausgiebig Zeit für Körperpflege - ich rasple mir da auch ganz gerne mal die Hornhaut von den Füßen.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Wer war das, der sich heute (Samstag) auf 1D (ich daß auf 1F) während des Fluges die Fingernägel schneiden musste?? Ich hoffe doch, keiner aus dem VFT! :eek:

Putzfrau hat Überschrift angepasst

Sieh das doch positiv, ich hätte nicht gedacht, dass mann/frau im Jumbolino genügend Platz für die Körperpflege hat! :D
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.640
549
Bayern & Tirol
Meine Geschichte von der Pediküre und Fußplizbehandlung im Restaurant der QF-F-Lounge in MEL möchte ich nicht wiederholen.