Anschluss verpasst/Fluggastrechte -> Entschädigung?

ANZEIGE

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
ANZEIGE
Hallo,

sitze gerade in WAW und habe eine Frage an die "mächtigen Allwissenden" hier:

Hatte heute einen LO Flug von KRK nach WAW und nachher sollte ich von WAW nach GDN mit LO fliegen. Der Flug von KRK hatte schon verspätung und so kam ich in WAW an da war das gate nach GDN schon zu. Bin jetzt umgebucht von O auf Z :D und komme in GDN mit vorraussichtlich (planmäßig) 3h 10 min Verspätung an. Meine Frage: Habe ich ein Recht auf Entschädigung laut EU Fluggast Verordnung? Ich habe beide Flüge unter einer Buchungsnummer gebucht. Bitte nicht falsch verstehen: Ich habe schon ein Opup und einen Essencoupon bekommen aber noch ein bisschen Kohle auf die Pfote für GDN wäre cool - bzw den Trip etwas refinanzieren :D

lg aus WAW
OSy
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Hättest auch kürzer fragen können. Kohle auf die Pfote: NEIN.
Re-Finanzierung deines geringen Beitrages: NEIN

Einen "op up" von WAW - GDN kann man haben, jedoch wird diese Strecke nur in ECO bedient.

Ich suche noch nach dem mal dagewesenen Kotz-Smily:sick: