Alte Buchungen anzeigen

ANZEIGE

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
267
0
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Gibt es ein Tool, mit dem ich mir alte Buchungen anzeigen lassen kann?

Ich habe z.B. noch Buchungs - bzw. Reservierungsnummer aus 2003 und möchte gerne die Flüge dazu sehen. .

Gruß aus Köln.

Snowfoot
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Nein, es gibt kein öffentlich verfügbares Tool, mit dem man alte Buchungen anzeigen kann.

Nachdem alle Flüge abgeflogen sind, werden die Buchungen im Reservierungssystem auch zeitnah wegarchiviert und können hier dann auch nur mit entsprechendem Aufwand für eine begrenzte Zeit wieder aus dem Archiv hervorgeholt werden - geht aber auch nicht endlos und geht auch nur per Request vom buchenden Büro (und kann dann auch nur im Reservierungssystem selbst angezeigt werden, nicht irgendwo öffentlich).
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.472
MUC
Wenn Du ein iPhone hast kannst Du Dir die kostenlose APP Checkmytrip herunterladen.

Alle Buchungen die Du dort importiert hast, lassen sich auch später noch unter "Past trips" ansehen
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Wenn Du ein iPhone hast kannst Du Dir die kostenlose APP Checkmytrip herunterladen.

Alle Buchungen die Du dort importiert hast, lassen sich auch später noch unter "Past trips" ansehen

Allerdings gilt das nur für neue Buchungen, nicht mehr für seine alten Buchungen aus 2003 ;)
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.472
MUC
Allerdings gilt das nur für neue Buchungen, nicht mehr für seine alten Buchungen aus 2003 ;)

Wenn er sie 2003 importiert hätte, könnte er sie heute noch sehen. :D

Es war eher als Hinweis für die Zukunft gedacht, da es m.E. die einfachste Möglichkeit ist alte Buchungen noch einmal anzusehen.
 

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
267
0
CGN
Hallo Ihr Zwei.

Vielen für die Antworten. Genau für Checkmytrip wollte ich die Daten haben. Ich habe 2003 mit der Fliegerrei angefangen und kriege nicht mehr alle Teilstrecken auf die Reihe :eek:

Naja...werde dann mal weiterhin versuchen, meine grauen Zellen zu fordern :sick: