registierung russland visa

ANZEIGE

marc_m

Aktives Mitglied
03.03.2010
102
0
ANZEIGE
ich war die woche in russland mit touristenvisa.
aufgrund von flugverspätungen war alles so eng, dass ich gar nicht ins hotel bin,
wo normalerweise immer die visa registrierung erfolgt. ausreise war kein problem.

sollte ich jetzt noch irgendwas machen oder ist die fehlende registrierung für zukünftige einreisen kein problem?
 

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
709
110
Nein, kein Problem. Was willst Du auch jetzt noch machen? Zumal die neue Regelung besagt, daß Du dich innerhalb von 7 Werktagen registrieren lassen mußt, Du warst halt die gesamte Zeit in Rußland unterwegs und nie länger als drei Werktage an einem Ort ;o) Interessiert im Zweifelsfall niemanden... es sei denn, während Deiner vergangenen Reise hätte Dich ein kundiger Milizionär kontrolliert, der 2.500 Rubel Strafe gefordert hätte, sich aber problemlos auf 1.000 Rubel herunterhandeln hätte lassen...