Touristen landen in Kanada statt in Australien

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
"Die beiden Holländer, ein Amsterdamer und sein Enkel, bemerkten erst beim Landeanflug auf den kleinen Flughafen, dass sie die falschen Flüge gebucht haben"

Das muss einem doch bei der Einreise auffallen, dass man im falschen Land angekommen ist...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Das muss einem doch bei der Einreise auffallen, dass man im falschen Land angekommen ist...

Wieso, die meisten denken, dass sie dort nur umsteigen müssen. Ist ja kein Problem, via USA oder Kanada nach Australien zu fliegen. Viele wundern sich nicht einmal allzu sehr über die Propellermaschine, die sie dann weiter nach SYD bringen soll.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
922
45
Ruhrgebiet
Viele wundern sich nicht einmal allzu sehr über die Propellermaschine, die sie dann weiter nach SYD bringen soll.

Viele Holländer halten auch dieses Bild für realistisch:

16426-fliegender-hollaender.jpg
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Wieso, die meisten denken, dass sie dort nur umsteigen müssen. Ist ja kein Problem, via USA oder Kanada nach Australien zu fliegen. Viele wundern sich nicht einmal allzu sehr über die Propellermaschine, die sie dann weiter nach SYD bringen soll.

manche glauben auch Australien gehört zu Asien :rolleyes:
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Manche wissen nicht wer Mozart ist und denken Österreich wär ein Dorf. Hab ich diese Woche so aus dem Mund einer Kanadierin gehört. :eek:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Manche wissen nicht wer Mozart ist und denken Österreich wär ein Dorf. Hab ich diese Woche so aus dem Mund einer Kanadierin gehört. :eek:

Mozart? Der hat doch die Kugeln erfunden, oder? Und was ist Österreich? Etwa das Land dieser Raubrittersippe auf dem Weg nach Italien und Kroatien?
 

EDTY

Reguläres Mitglied
28.06.2010
55
0
Es gibt auch Reisebüos mit suboptimalen Geografiekenntnissen

Wer sich nicht selbstverschuldet ins falsche Land fliegen lassen möchte, kann diesen Service sogar ohne Aufpreis gleich beim Reiseveranstalter dazu buchen. (y)

Glauch Reisen hatte schon USA-Reisen nach Naples, Florida im Angebot, bei denen der Flug allerdings bereits in Napoli, Italien zu Ende war. :eek:

Aktuell haben sie leider nur die Weicheiervariante im Sortiment: Hotel in Kalabrien, Flug nach Venedig, Transfer nicht inbegriffen. :rolleyes: