SingleWandern in Österreich

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Bin heute über diese tolle Website gestolpert:

Single Wandern

Also: Weg von der Glotze oder dem Computer!
Laß dich von uns in die Natur begleiten. Das bringt frischen Schwung in's Leben.

PS: Bin morgen auf Bergtour !! :D
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wozu soll man sich zum Single Wandern verabreden, dann ist man doch gar nicht mehr allein :confused:
 

Flai Bai Waia

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
256
0
VIE
Ein paar Gipfeln in der Osterhorngruppe. Ich könnte Dich auch um 7.55 Uhr am Flughafen SZG abholen !!

Danke, das ist ganz lieb, aber das bring ich leider nicht unter, hab schon eine Verabredung beim Singlewandern :cool:
Bitte trink für mich einen Schluck aus dem "Goldenen Schüsserl" mit :D
Ich wünsch Dir eine schöne Tour
 

Flai Bai Waia

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
256
0
VIE
Das hatten wir heute. Wir hatten nur 2 kurze Regenschauer, der Rest war absolut in Ordnung und 1700 Höhenmeter haben wir auch gemacht.

Bin mal gespannt, wann ich bei einer SingleWanderung mitmachen werde :D

Gratuliere und Hut ab
respekt_2.gif
,
1700 Hm ist auch nicht wenig