Französischer oder internationaler (Pauschal-)Reiseveranstalter gesucht

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
ANZEIGE
Ich selber bin ratlos und hoffe auf Eure Erfahrung, Kenntnisse und Unterstützung. :)

Zwei Freundinnen von mir wollen über den kommenden Jahreswechsel nach Thailand verreisen.
Eine ist Deutsche, die andere Französin ohne Deutsch-Kenntnisse. Die Französin hat keine Zeit, sich um die Reiseplanung zu kümmern, also liegt die Planung in der Hand der Deutschen und ich ihr möchte ich helfen.

Wer kennt französische Pauschalreiseveranstalter mit Rundreisen in Thailand?
Wer kennt ebensolche Baustein-Reiseveranstalter aus Frankreich?
Wer hat Tipps für internationale Veranstalter, die Rundreisen in Thailand auf Englisch, Französich oder Spanisch anbieten?

Ist egal, ob Flug und Rundreise zusammen gebucht werden oder getrennt.
Wichtig ist nur, dass der Reiseleiter und die Gruppe französich, englisch oder spanisch spricht (das sind die Sprachen, die beide sprechen).

Insgesamt sollte die 14-bis-17-tägige Reise unter 3000 EUR bleiben.
Sind eigentlich deutsche Veranstalter günstiger als französische (oder andere europäische) Veranstalter?